Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Liebeskummer und probleme

Liebeskummer und probleme

21. September 2018 um 9:16

Hey, ich habe mich von meiner Freundin getrennt, vor 1 Monat. Wir waren fast 2 Jahre zsm, und ich habe mich von ihr getrennt weil sie eine totale terrorzicke war. Aber es ist nun mal so.. Ich liebe sie noch immer auf eine Art und weiße die mir neue ist. Ich habe es bis jetzt ziemlich gut hinbekommen mit der Trennung und sie fast vergessen. Doch dann meint sie in meiner Stadt die klein ist immer da zu sein wo ich bin, mit einem neuem. Das macht mich traurig. Ich habe jetzt Pillen(legal) genommen damit ich ein wenig entspannen kann, aber das ist ja keine Lösung, und genau so kann man in die Abhängigkeit rutschen, also frage ich mich was ich jetzt machen kann. Ich habe in mir  einen Hass gegen sie.. Das ist echt krass. Ich weiß das Rache kindisch ist, doch trotzdem möchte ich welche ausüben. Das ist aber auch nicht die Lösung, bitte helft mir was ich machen kann. Denn mit Pillen möchte ich es nicht lösen, ich brachte ja nur einen freien Kopf. 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers