Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Liebeskummer..

Liebeskummer..

1. Oktober 2014 um 21:03

Hat jemand gute Tipps gegen Liebeskummer ? Bin ständig traurig und habe Bauchweh und stalke meinen Lover ununterbrochen auf Facebook und Co.. Echt Schrecklich !

Mehr lesen

1. Oktober 2014 um 21:04

Ups
Falsches Forum aber egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2014 um 17:04

Hilfe- gebrochenes herz
ich bin zwar jetzt schon seit über einem monat single also eigentlich fast zwei trotzdem liege ich fast jeden abend da und heule einfach weil ich ihn so vermisse glaub ich
aber erstmal zur vorgeschichte: wir haben uns im november letzten jahres kennengelernt und sind am 28.12.2013 zusammen gekommen und die beziehung lief mehr als nur super alles is gut gewesen wir haben eigentliche eine gute beziehung geführt
da er eine stunde entfernt von mir lebt haben wir uns nur alle zwei wochen gesehen und als er am 12.9. kommen wollte ruft er an und sagt: ich habe keine gefühle mehr es is schluss

und das hat mein leben irgendwie zerstört... ich weiß nich ob ich ihn noch liebe nur vermisse oder einfach nur mich allein und leer fühle. ich mach viel mit freunden aber irgendwie hab ich das gefühl ich nerve die

hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Minderwertigkeitskomplex durch sexuellem Missbrauch?
Von: aglaia_12566638
neu
30. Oktober 2014 um 16:13
FOS abbrechen oder nicht?
Von: katsuo_12724789
neu
30. Oktober 2014 um 15:56
Oma vor 8 jahren gestorben und trauer kommt erst jetzt raus
Von: tamarasch
neu
30. Oktober 2014 um 13:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen