Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Lieber Daniel

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2011 um 14:52
I
irini_12767119
27.11.11 um 15:25

Ich red mit dir, als wärst du noch hier. Ich halte deine Bilder in der Hand, und stell mir vor, wie unser letzter Urlaub war. Weisst du noch, als wir quer durch die Hotelanlage spazierten, und über unsere Zukunft redeten, Du hast mir erzählt, du wünscht dir ein besseres Leben, und machst dich Selbständig. Man sah das Funkeln in deinen Augen, und es fühlte sich so richtig an für dich.... du hast gesagt, ich freu mich auf die Arbeit, und wirst alles daran setzen mich und den kleinen glücklich zu machen.
Wir beide wussten nicht, wie es weiter gehen würde zw uns, aber wir waren uns sicher, wir könnten alles schaffen....
Nach unserem Urlaub haben wir uns noch einmal gesehen, beide gestresst, beide vom Alltag eingeholt. Beide ausgebrannt von diesem wahnsinnig intensivenm anstrengenden Urlaub.... Wir redeten nicht viel, aber wir verstanden uns auch ohne Worte....
Gestern zündete ich eine kerze an, und stellte sie neben dein Bild, ich redete mit dir, und war wieder mal wütend auf dich. Plötzlich flackerte die Kerze, und mir war klar, du bist da......ich kann dir also noch alles sagen, was ich will: und das mach ich jetzt auch: Warum? Warum hast du nicht besser aufgepasst auf dich?? Warum lässt du mich allein auf dieser Welt zurück?? Was ist mit unseren Plänen??
WO bleibt mein Verlobungsring, den du ja noch besorgen wolltest??
Sehen wir uns wieder, in deinem Paradies?

Mehr lesen

I
iris_12527557
02.12.11 um 21:46

Im März 2012 werden es 40 Jahre
dass mein Verlobter bei einem Unfall ums Leben kam. Das war ein deutlicher Einschnitt in meinem Leben. Es hat mein Leben geprägt. Dennoch es ging weiter. Es gab wieder viele glückliche Momente.
Ich wünsche dir, dass du mit diesem Schicksal zu leben lernst und dass auch dein Leben gut weitergeht.
Alles Liebe für dich
Gruß melike

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
irini_12767119
03.12.11 um 14:52
In Antwort auf iris_12527557

Im März 2012 werden es 40 Jahre
dass mein Verlobter bei einem Unfall ums Leben kam. Das war ein deutlicher Einschnitt in meinem Leben. Es hat mein Leben geprägt. Dennoch es ging weiter. Es gab wieder viele glückliche Momente.
Ich wünsche dir, dass du mit diesem Schicksal zu leben lernst und dass auch dein Leben gut weitergeht.
Alles Liebe für dich
Gruß melike

Danke!!!!
Danke, ich weiss es geht irgendwann wieder Irgendwann wird alles gut!! Danke

Gefällt mir

Anzeige