Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Liebe zwischen mir und meinem Cousin

Liebe zwischen mir und meinem Cousin

12. November 2011 um 0:08

hallo...
ich habe echt ein riesen problem
das ganze hat vor einem jahr ungefähr angefangen....
mein cousin (23) und ich (20) waren mit dem unterwegs und als wir zu ihm nach hause gefahren sind (zu meiner tante, ich sollte dort übernachten auf der couch) ... naja er hatte seinen schlüssel vergessen und es war niemand zu hause...nachts um 2 uhr....
also sind wir weil es kalt war wieder zurück ins auto.....und ich habe keine ahnung wie das passieren konnte und wieso es passiert ist...irgendwann haben wir uns nach stundenlangem anstarren geküsst und es ging fast weiter, aber wir haben es beendet weil es uns beiden komisch vorkam...
jedesmal wenn wir uns danach wieder gesehen haben, fühlten wir eine anziehung und wie wollten dieses tolle gefühl einfach nicht beenden....vor ein paar tagen hat er mir gestanden dass er mich liebt und er es verflucht dass ich seine kusine bin....
ich habe ja auch gefühle für ihn, nur weiss ich nicht...soll ich es ihm sagen?
wie ist das denn eigentlich wenn cousin und cousine was miteinander haben...ist das erlaubt?

och man ich weiss echt nicht mehr weiter
würde mich echt über antworten und ratschläge freuen

Mehr lesen

12. November 2011 um 8:53

Ein Beziehung zwischen Cousine und Cousin
ist erlaubt und ihr dürftet auch ohne Probleme heiraten. Ihr könnt ja mal ganz unverbindlich bei einem Standesamt anrufen.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram