Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Liebe vor allem die dÄMMERUNG

Liebe vor allem die dÄMMERUNG

16. Oktober 2007 um 19:22

hALLO allerseits,

Kennt jemand dieses Problem:

Wenn es bei mir in meiner Wohnung zu helle ist halte ich es kaum aus une finde alles schmutzig une unordentlich. Abends geht es dann wenn die SOnne weg ist fühle ich mich wohl.

Kann man da was dagegen tun?

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 20:56

...
is bei mir auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 8:24
In Antwort auf steffi4431

...
is bei mir auch so

Ich auch
Das ist bei mir auch so, aber nicht wegen der Unordnung. Ich mag einfach kuscheliges nicht so helles Licht, Kerzen und so weiter. Aber ich mag die das Dunkle sowieso. Sei es die Farbe schwarz oder auch das Spazierengehenh auf dem Friedhof, selbst mein Lieblingstier, der Skorpion, hat ja irgendwie eher eine dunkle Seite. Gruftie bin ich keiner , woran das liegt weiß ich auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 19:44
In Antwort auf betrys_11897954

Ich auch
Das ist bei mir auch so, aber nicht wegen der Unordnung. Ich mag einfach kuscheliges nicht so helles Licht, Kerzen und so weiter. Aber ich mag die das Dunkle sowieso. Sei es die Farbe schwarz oder auch das Spazierengehenh auf dem Friedhof, selbst mein Lieblingstier, der Skorpion, hat ja irgendwie eher eine dunkle Seite. Gruftie bin ich keiner , woran das liegt weiß ich auch nicht.

Dämmerung im Haus
Sonnenlicht finde ich in der Natur voll schön aber im Haus nicht bei anderen Leuten finde ich es hingegen wieder toll da sehe ich de Schmutz gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen