Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Liebe von Mann zu Frau wie lange dauert oft sowas

Letzte Nachricht: 7. April 2017 um 21:03
V
vashti_12849298
16.03.17 um 7:32

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman","serif";} Tag
Ich hätte so eine Frage
Wenn man älter ist, so über 40 und man trifft sich, Mann trifft Frau
Wie lange dauert es im Durchschnitt wenn sich ein Partner in den anderen verliebt
Nicht immer ist man am Anfang verliebt und oft gibt es Aussagen wie,
die Liebe kam erst nach Jahren oder so
ich hätte da gerne gewusst was da für Beispiele so existieren

Mehr lesen

V
vashti_12849298
05.04.17 um 7:22

für mich hießt Mann - über 40 Jahre, kinder familie Haus
ich bin eher so zu Hause, keine kdiner meine Eltern und eine Freundin 3 Jahre mit der ich viel gemeckert habe

die Lust ist irgendwie nicth so stark das denken an sie ist aber da
und das wohl fühlen und sie ist sehr hilfsbereit aber das was man so kennt von herzen das starke das fehlt mir

dass hatte ich sehr selten bei ihr vor 20 Jahren aber schon bei wem
bin aber froh dass ich sie kenne weil sie ein sehr guter mensch ist
wenn ich aber daran denke ewas andere frauen so machen und können

Gefällt mir

V
vashti_12849298
07.04.17 um 7:19

Ich mag irgndwie ihre optik ihren gang und finde vieles süß an ihr einfach auch wenn sei nicth m einem schönheitsbild entpsricht
Angelina Jolie meets Reese Witherspoon
sie ist ganz anders aber ich mag sie und kann sie gut riechen
und ja ich will sie jeden Tag irgendwie sehen aber irgendwie ja weiß auch nicth

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
suse_12166961
07.04.17 um 7:46

Vielleicht bist du auch so selbstverliebt, dass da kein Platz für weitere geliebte Menschen ist.
' sie entspricht nicht deinem Schönheitsbild'
puuuh....ich nehne an, dass du so schön bist, dass du die Messlatte sehr hoch legst. Hinzu kommt, deine enorne romatische Veranlagung. Dein großer Familiensinn mit Mami und Papi und der erfrischend, bescheidene Kleidungsstil machen dich dann unwiderstehlich........ aber nur für Frauen.....die du irgendwie magst

Gefällt mir

Anzeige
V
vashti_12849298
07.04.17 um 21:03

mir ist das schönheitsbild egal
ich mag sie auch wenn ich meine sie sieht alles ander als so aus aber ich mag sie irgendwie trotzdem wieso weiß ich auch nicht
ich bin nicth schön ich bin kein hübscher Kerl und ich kein romantiker sagt sie
für mcih ist romantik sowas wie einen Berg bewandern oben um 5 Uhr in der Frühe dne Sonnenuntergang sehen. sie halt was kompliziertes ein schweres Leben und ist trotzdem ein wunderbar einfacher mensch den ich froh bin zu kennen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige