Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Liebe und Hass geht das

Liebe und Hass geht das

17. April 2017 um 21:25

Kann mann einen Menschen lieben der für einen eigentlich auch wichtig ist aber gleichzeitig Hass Gefühle für die Person haben wenn einen die Person sehr verletzt hat?  Geht sowas 

Mehr lesen

20. April 2017 um 19:44

Natürlich geht so etwas, ich spreche aus Erfahrung, ich Liebte einst ein Mädchen... doch sie verletzte mich stets wieder, dennoch Liebte ich sie aber Hasste sie auch dementsprechend.
Es wer ein Kreis wobei man einfach nicht rauskommt, es ging 2 jahre so bis eines Tages einfach mal Schluss war. Es brauchte sehr viel Überwindung.
Sprich mit der Person und wenn es einfach nicht klappt oder es eine Lösung gibt such dir was Neues. Sonst endest du in einer Spirale... (Mein Senf dazu) =) mlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen