Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Liebe meine beste freundin was tun?

Liebe meine beste freundin was tun?

4. Juli 2017 um 3:27

Bin 22 heiße jan und sie ist 20. Hey hab vor 2 Jahren ein Mädchen kennen gelernt wir haben uns eigentlich gleich verstanden haben dann immer öfter was gemacht hatten auch Schon was aber haben es immer auf freundschaftlicher Basis gehalten aber seit ca. 6 Monaten empfinde ich mehr und zwar richtig wie bei keiner vor ihr! Ich muss jeden Tag am sie denken aber sie meint immer sie will aufjedenfall keine Beziehung also mit niemandem und ich glaube wir verstehen uns so gut das könnte was werden aber wenn ich dann höre sie will keinen Freund haben kann ich ihr es nicht sagen weil ich glaube das ich es nicht verkraften würde zu hören das sie sich das garnich vorstellen kann. Könnt ihr mir bitte helfen? Weiß nicht mehr weiter und kann so irgendwie garnich über meine Gefühle reden 

Mehr lesen