Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Liebe ich sie?

Liebe ich sie?

6. März 2017 um 22:22 Letzte Antwort: 8. März 2017 um 18:49

Ich und meine beste Freundin (Internet beste Freundin) kennen uns seit 1-2 Jahren. Wir schreiben fast den ganzen Tag zusammen wenn wir nicht grad in der Schule sind (oder sie termine hat).Gesehen haben wir uns aber nochnie. Seit einiger Zeit ist es so das ich sie stark vermisse wenn wir nicht schreiben, ich traurig bin wenn sie nicht zurück schreibt und total traurig bin wenn sie Liebeskummer hat wegen Leuten. Ich habe schon sehr oft wegen diesen sachen geweint (bin sehr emotional wenn es um sie geht). Nun ist die Frage: Liebe ich sie? Ich hab kein herzklopfen wenn wir schreiben. Mag ich sie einfach sehr, aber nicht liebes mäßig?

Mehr lesen

8. März 2017 um 18:49

Ich glaube, dass du in deine internetfreundin verliebt bist bzw. in das, was sie darstellt. Im realen Leben kann sie ganz anders sein, als du sie dir vorstellst. Warum habt ihr euch noch nie getroffen?

1 LikesGefällt mir