Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Liebe der Freundin gestehen?

Liebe der Freundin gestehen?

20. April 2007 um 21:42

Mein Problem ist das ich meine beste Freundin. Bzw ich liebte sie schon vom ersten Tag als ich sie gesehn hab... was würdet ihr machen? ich kann mit meiner potentiellen Traumfrau nicht befreundet sein will sie aber auch nicht verlieren das ist so schwierig...
Danke im Voraus
Daniel

Mehr lesen

22. April 2007 um 15:17

...
sags ihr! ich liebe meinen besten Freund und hab es noch ihm noch nicht gestanden, und ich weiß wie schwer es ist jemandem in die Augen sehen zu müssen den man liebt und nicht weiß wie derjenige fühlt.
Sags ihr, dann hast du wenigstens die Klarheit ob sie das gleiche für dich fühlt oder nicht...
Du musst dir nur die Frage stellen ob dir die Liebe zu ihr wichtiger ist oder die Freundschaft...eine schwere Entscheidung aber sie muss irgendwie getroffen werden...
wenn du es ihr nicht sagst und sie vllt doch etwas für dich empfindet hast du es nie herausgefunden und hast dein großes Glück vllt für immer verloren.
Versuchs!

Viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club