Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Leute mit psychischen Erkrankungen (Depressionen, Ängste, Soziale Phobien usw...)

Letzte Nachricht: 18. März 2017 um 10:38
A
aeron_12249148
12.03.17 um 10:22

Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage ich bin psychisch sehr angeschlagen und würde mich gerne mit welchen austauschen, die auch ihre Probleme haben und mit jemanden darüber reden möchten. Würde mich über antworten freuen  

Mehr lesen

M
mica_12380291
17.03.17 um 22:00

Hallo, ich bin leider auch psychisch krank. Zur Zeit befinde ich mich in der beruflichen Wiedereingliederung und auf Arbeit komme ich mir manchmal so fehl am Platz vor. Meine Kolleginnen unterhalten sich viel und ich habe entweder keine Gesprächsthemen oder ich komme mir nicht angehört vor, wenn ich mich dann mal zu Wort melde. Hoffentlich wird das noch besser. Meine vielen Ängste machen mir auch viel zu schaffen. Mein Leben kommt mir oft so freud- und sinnlos vor. Ein Teufelskreis, aus dem ich raus möchte! Ich möchte psychisch wieder gesund sein! Aber das geht leider nicht... Ich muss damit leben...

Gefällt mir

T
tegan_12736988
18.03.17 um 2:15

Hallo Chantal30122

Mir geht es genauso...Wenn du lust hast kannst du mir schreiben...Unterhalte mich gerne mit dir darüber

Gefällt mir

I
iqaki_11849497
18.03.17 um 9:45
In Antwort auf tegan_12736988

Hallo Chantal30122

Mir geht es genauso...Wenn du lust hast kannst du mir schreiben...Unterhalte mich gerne mit dir darüber

Hallo, wenn ihr wollt könnt ihr in meine WhatsApp Gruppe.

Liebe Grüße Anja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1224899199z
18.03.17 um 10:34
In Antwort auf mica_12380291

Hallo, ich bin leider auch psychisch krank. Zur Zeit befinde ich mich in der beruflichen Wiedereingliederung und auf Arbeit komme ich mir manchmal so fehl am Platz vor. Meine Kolleginnen unterhalten sich viel und ich habe entweder keine Gesprächsthemen oder ich komme mir nicht angehört vor, wenn ich mich dann mal zu Wort melde. Hoffentlich wird das noch besser. Meine vielen Ängste machen mir auch viel zu schaffen. Mein Leben kommt mir oft so freud- und sinnlos vor. Ein Teufelskreis, aus dem ich raus möchte! Ich möchte psychisch wieder gesund sein! Aber das geht leider nicht... Ich muss damit leben...

Hey kannst du mir eine PN schicken ? Bei mir klappt es irgendwie nicht.

Gefällt mir

A
an0N_1224899199z
18.03.17 um 10:37

Kannst du mir eine PN schicken ? Bei mir klappt es nicht.

Gefällt mir

A
an0N_1224899199z
18.03.17 um 10:38
In Antwort auf mica_12380291

Kannst du mir eine PN schicken?

Gefällt mir

Anzeige