Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Lesbisch aber im Traum Interesse an Männern

Lesbisch aber im Traum Interesse an Männern

27. Juni 2017 um 17:11

Huhu Leute hab mal ne frage .. und zwar habe ich eine feste Freundin seid ca 2 Jahren. Bin lesbisch und liebe sie über alles. Habe aber immer diese Träume das ich was mit meinem Arbeitskollegen habe.. ich mag ihn sehr keine Frage. Aber Männer kommen bei mir gaaaaar nicht in frage.. was kann es bedeuten das ich trotzdem von ihm Träume und ihn küsse und so etwas? 

Mehr lesen

27. Juni 2017 um 18:30
In Antwort auf tahic93

Huhu Leute hab mal ne frage .. und zwar habe ich eine feste Freundin seid ca 2 Jahren. Bin lesbisch und liebe sie über alles. Habe aber immer diese Träume das ich was mit meinem Arbeitskollegen habe.. ich mag ihn sehr keine Frage. Aber Männer kommen bei mir gaaaaar nicht in frage.. was kann es bedeuten das ich trotzdem von ihm Träume und ihn küsse und so etwas? 

Moin!

Das bedeutet das Du viel Fantasie hast, sonst nix. Jeder Mensch hat Träume, aber nicht jeder Mensch setzt seine Träume in die Realität um. Wenn Du nicht eine kleine Bi-Ader hast und es keine Alpträume sind gibt es wohl keine andere Möglichkeit.

Lieben Gruß

F.

Gefällt mir

29. Juni 2017 um 6:56

Moin!

Wenn tahic "gar nicht" mit fünf "a" schreibt dann meint sie das wohl auch so.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen