Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Lerne nur IDIOTEN kennen....Worauf ist er aus???? Ausnutzer? Disrespekt?

Lerne nur IDIOTEN kennen....Worauf ist er aus???? Ausnutzer? Disrespekt?

26. Juni 2008 um 0:27

Hallo, ich hoffe ihr schreibt mir eure Meinung, Ich bin also auf der Parnersuche, da ich keine Zeit habe Leute draußen kenenzulernen, nutze ich Internet dazu.
Tja...hab mich letzttens mit einem getroffen. Per Internet hat er mich mit Komplimenten überschüttet, die Hälfte gelogen udn nur das gesagt , was mir gepasst hat. Als ich ihn gefragt habe, warum er mich kenenlernen wollte, gab er zu Antwort: weil du studierst, Abitur hast und nicht arm bist. Ich fands sehr direkt, aber nun gut, ich war neugirieg....nA ja, als ich ihn gesehen hab, hat er mich nicht unbediengt beeindruckt. Hab anderes erwartet.Aber super schlimm war es auch nicht. Na gut, mich eingeleden hat er, ganz nett gesprochen. A mende hat es sich herausgestellt dass er nicht einmal Abitur hat und nicht besonders intelligent ist. Na gut, ich hab mir dann halt gedacht, dass wir uns noch treffen sollten.
Am nächsten Tag sagt er mir ganz offen dass wir nicht zusammenpassen....
Er finde mich zwar äußerlich Ok, aber keine Beziehung. Am ende kommt die nächste Frechheit....er schlägt mir eine Sexbeziehung vor! Ich versteh jetzt nicht warum er mich dann die ganze Zeit angelogen hatte, der muss mich für ganz blöd halten, oder?!
Intelektuell is er mir definitiv nicht gewachsen, warum sich dann treffen???
Und wenn er mich doch so ok finden sollte, wieso keine Beziehnung???....Will er mich verarschen....?? wieso will er das ganze nicht einfach sein lassen?
Ich versteh irgendwo denn Sinn nicht, denn alles is wiedersprüchlich...Was meint ihr dazu? Is das nicht ein Disrespekt mir gegenüber?
Mir geht die Geschichte irgendwie ans Selbstbewusstsein, es kratzt...

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 0:37

Er war
warscheinlich nur an Sex aus,die ganze Zeit.

Kannst ruhig mal n bisschen knattern,lockert dich n bisschen auf Mädel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 6:11


Ich glaube, du warst definitiv zu schlau für ihn... hallo?? Schließlich hast du Abitur und er nicht!!


"Intelektuell is er mir definitiv nicht gewachsen, warum sich dann treffen???"

Sex ist auch für dumme Menschen gemacht. Deine intellektuelle Überlegenheit stellt also kein Problem dar.


"Ich versteh irgendwo denn Sinn nicht, denn alles is wiedersprüchlich...Was meint ihr dazu?"

Nein, das ist nicht widersprüchlich. Er fand dich optisch anziehend, doch deine Intelligenz (vergiss nicht, du hast Abitur!) hat ihn sehr verunsichert. Du weißt doch, Männer haben Angst vor schlauen Frauen.


Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann ist dein ganzer Beitrag pure Eitelkeit. Er hat dich nie interessiert, jedoch bist du gekränkt weil er nix mit dir anfangen möchte... vergiss ihn. Er will nur dein Geld (vergiss nicht, er wollte dich nur weil du studierst und nicht arm bist!)


"Is das nicht ein Disrespekt mir gegenüber?"

Ja ... total impertinent!


"Mir geht die Geschichte irgendwie ans Selbstbewusstsein, es kratzt..."

Kann ich verstehen.... Sag einfach deinem Überich, dass es dein Es etwas besser unter Kontrolle bringen soll, so dass dein Verlangen nach etwas Männlichem restringiert wird. (....nur so von Abiturient zu Abiturient)


Bonam fortunam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 8:51

Danke danke
ein Kompliment von dir hat was zu heißen

Ja, ein Frühaufsteher bin ich auch... aber heute hab ich gar nicht geschlafen Meine innere Uhr tickt nicht mehr ganz richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 9:45

Aufklaerer7!
Eine Frage interessiert mich brennend:

Was macht eigentlich ein so intelligenter Mensch um 7.06 Uhr schon in diesem Forum? Du bist bestimmt intelligent genug mir diese Frage adäquat zu beantworten!

Mit besten Grüßen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 13:47

Idioten
kann es sein das wir hier ein wenig zu eingebildet sind und uns gerne nur in klischees bewegen "dumm zu dumm" und "schlau zu schlau" denn alle die kein abi haben sind ja automatisch dumm in deinem sinne scheinbar wer so überheblich ist der lernt auch niemanden kennen selbst schuld also ich persönlich mag es nicht wenn leute sich einbilden wegen einem abi besser zu sein und sich deswegen herablassende urteile bilden über die die keines haben sei einfach mal mehr mensch denn solltest du jemals heiraten spielt es auf dem standesamt keine rolle ob abi o. nicht ausser beruflich interessiert das keine ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 14:30

Mensch, Reeespekt!
Danke das Du mich aufgeklärt hast. Über Dich herziehen? Nö, sorry, das brauch ich für mein Ego nicht. Ich gebe mich mit Deiner Antwort zufrieden. Wie kommst Du überhaupt drauf, dass ich über Dich herziehen könnte? Jeder muss selbst wissen wie er sich präsentiert. Ich habe die ganze Zeit nur nicht verstanden, was ein ja so dolle intelligenter Mensch wie Du in diesem Forum sucht! Das ist doch gar nicht Dein Niveau!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 14:33

Mensch, Du
bist echt super! Was Du alles machst!!! Nicht mal zu fein sich die Hände schmutzig zu machen...Ein echter Kerl! Ach, ich schmelze gerade dahin . Körperliche Tätigkeit ist auch immer gut für den Body ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen