Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Leidenschaftsloser freund

Leidenschaftsloser freund

13. September 2015 um 23:00

hallo

ich bin seit erst 3 monaten mit meinem freund zusammen. objektiv gesehen läuft alles gut. wir streiten selten und verbringen schöne momente miteinander. mein kopf sagt mir, dass er der richtige ist. mein herz sagt mir, dass ich ihn wirklich sehr liebe. aber mein herz brennt nicht. es ist alles schön. ich vertraue ihm. wir geniessen einander. wir haben viel sex. aber so leidenschaftslos!

er arbeitet im sozialen bereich und ich fühle jedes mal wenn wir uns sehen, dass er nach der arbeit seine sozialkeule nicht wegstecken kann.

im vergleich zu meinem ex: mein kopf hat nein geschriehen aber mein herz hat gebrannt. es hat die ganze beziehung durch (trotz untreue und viel streit) gebrannt und es brennt immernoch, auch wenn ich mir momentan keine beziehung mehr mit ihm vorstellen könnte.

ich hätte dieses feuer gerne bei meinem jetztigen freund. ich fühle mich unterfordert. gelangweilt. in ketten gelegt.

ich habe es auch schon genau so angesprochen, aber wir haben noch keine lösung gefunden.

was kann man da machen?

Mehr lesen

13. September 2015 um 23:16

Liebe apfelschale!
Was verstehst Du denn unter Leidenschaft?


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seit 20 Jahre still
Von: grusha_12966097
neu
13. September 2015 um 15:24
Diskussionen dieses Nutzers
Selbstwahrnehmung
Von: sallie_12132571
neu
24. August 2015 um 20:08

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen