Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Leide unter ANGST/ Panik / schwindlig usw...

Leide unter ANGST/ Panik / schwindlig usw...

7. Mai 2016 um 3:49

Hallo Liebe Forum,

ich bin ja gerade hier angemeldet, da ich wirklich euer Hilfe brauche, euer Idee, ob es auch jemand da draußen gibt, die selbe Situation wie ich hat.

Schon fast 6 JAHRE her leide ich unter Krankheit, was ich nicht genau weiß. Ich fühle etwas die krabbeln überall in meine Körper, der mich wirklich stört, und manchmal wie ein Strom fühle ich das Wenn ich es fühle, muss ich einfach meine Haut juckten und diese Juckreiz hinterlässt dann immer ne Spur und das ist wirklich überall.Ich war schon ein paar Ärzte und die gaben einfach Medikament, der mir überhaupt nicht hilft. Die Juckreiz kommt manchmal und ging weg/ immer so. Eine Doktor sagte mir letztes Jahr, dass es ein Allergie sei, ok sie hat mir dann ein Medikament gegeben aber jetzt kommt diese Dinge wieder.

Das war die erste Geschichte

Die zweite ist,dass ich unter Angst leide Leute. Das ist total wahnsinnig. Ich kann nicht vor einer Gruppe stehen , obwohl ich alle Studenten in meine Seminar fast kenne. Wenn ich einen Gespräch nehmen muss dann ja kann zwar mein Mund öffnen aber in mein Kopf fühle etwas komische und ich weiß es nicht, ob die Leute das merken aber das stört mir total.Ich habe irgendwelche kribbeln in mein linke Seite und zwar oft, Schlafstörung, Meine Augen tun immer weh,obwohl ich schon eine Brille trage.Ich kann nicht mehr gute konzentrieren und alles was ich an der Uni mache, kommt einfach nicht in meinem Kopf.Ich habe Angst immer , wenn ich mit einer Person rede,obwohl ich das zb schon oft machte. Stress habe ich auch momentan. Ich poste gerade diese Frage, es ist 03:31 und hab überhaupt noch nicht geschlafen.

Manchmal denke ich , dass ich vielleicht verrückt werde. Weil ich oft was vergesse die letzte Zeit.

Im kommenden Juni und Juli habe ich zwei REFERAT bei meinem Seminar. Jetzt stelle ich langsam die Frage wie schaffe ich das.Nur wenn ich an solche Sache denke,habe schon ein schlechtes Gefühl und mein Körper reagiert sehr komisch

Ich weiß also nicht, ob es eine Verbindung mit dem Allergie oder nicht. jetzt muss ich einfach durchleben bis ich die nächste Termin bei Hautärzte bekomme, da es wirklich ewig her ist.

Ich habe auch sorgen Leute, wie sieht meine Zukunft aus , wenn diese Ängstlich und alle Sache nicht weg geht.


Entschuldige mich Leute, dass es so lange ist. Ich weiß nicht mit wem/n ich das erzählen kann. Meine Eltern sind in meiner Heimat. Ich habe hier nur einen Mann.Und ich glaube, dass er auch schon oft genug von mir gehört hat.

Mal eine runde Leute, habt ihr vielleicht auch ähnlickeit wie meine Symptom. Was habt ihr denn gemacht ? Ging diese Angst dann wirklich Weg Ich bin übriges 25 Jahre Alt und weiblich

Danke im voraus!






Mehr lesen
7. Mai 2016 um 11:20

Oh, Rose
da hast Du schon was an der Backe... Woher kommst Du ? und was treibst Du an der Uni mit diesem Deutsch, sorry aber da hätte ich auch Angst..
Auf jeden Fall brauchst Du mehr Kontakte u. auch professionelle Hilfe (z.B.Psychiater).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen