Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Leide ich unter einer depression?

Leide ich unter einer depression?

26. Oktober 2015 um 13:23 Letzte Antwort: 27. Oktober 2015 um 11:39

hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter.. ich bin ständig traurig. Ich muss wegen jeder Kleinigkeit weinen und mein körper ist nervlich am Ende was sich sehr auf meine Gesundheit auswirkt.. ich habe Haarausfall.. täglich Durchfall ich bin immer müde und habe kein kraft was zu machen. Wenn ich allein bin habe ich angstzustände. Meine Eltern haven sich getrennt wo ich 4 Jahre alt war und das war sehr schlimm für mich vor allem da er noch ausgewandert ist allerdings war mein Opa immer für mich da.. er war wie mein Vater und leider ist er vor paar Monaten verstorben. Und das ist sehr schlimm für mich ._. ich fühle mich einfach nur leer.. ich habe seit fast 3 Jahren einen Freund und ich liebe ihn wirklich sehr .. allerdings habe ich so eine Angst ihn zu verlieren und deswegen bin ich sehr eifersüchtig und klammere sehr .. ich weiß einfach nicht was ich machen soll ..

Mehr lesen

27. Oktober 2015 um 11:39

Huhu
Ich glaube du hast mit der ganzen Situation noch zu kämpfen. Warst du mal bei einer Trauerbegleitung bzw Psychotherapie die eventuell auch Schwerpunkt darin hat? Würde ich dir empfehlen und ist ja gar nichts schlimmes Es ist doch schonmal gut das du einen Freund hast redest du mit ihm darüber? Schildere ihm deine Ängste und sei ganz offen. Viel Kraft für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Angst und Panikattacken
Von: rene_12823802
neu
|
27. Oktober 2015 um 8:38
Ich konnte ihn nicht mal sagen wie sehr ich ihn liebe
Von: morna_12737760
neu
|
27. Oktober 2015 um 3:21
Teste die neusten Trends!
experts-club