Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Leide ich an Depressionen???

Leide ich an Depressionen???

15. Juli 2014 um 14:36

Vor kurzem hat mein Freund Schluss gemacht und ich war daran schuld...
Ich glaube nun, dass ich unter schweren Depressionen leide, aber schon länger... Ich handel oft selbst verletzend und denke oft nach (auch über Selbstmord). Ich leide oft an Heulkrämpfen die genauso plötzlich anfangen wie sie aufhören, ich habe Schlafstörungen, weshalb ich meistens erst morgens schlafen kann, dann schlafe ich höchstens drei Stunden und bin dann hell wach, tagsüber schlafe ich dann meistens immer stundenweise. Ich kann nichts mehr essen da ich vieles als Eckelhaft empfinde, auch wenn es mein Lieblingsessen ist. Mittlerweile habe ich dadurch 17 kilo verloren. Mein Ex sagt ich mache mich echt heftig runter meine Freunde meinen das auch.

Ich kenne mich damit nicht wirklich aus und würde mich freuen mehr darüber zu erfahren und ein paar Tipps zu bekommen.

Mehr lesen

16. Juli 2014 um 12:51

Hm..
Ich habe auch schon unter Depressionen gelitten und das beste was man machen kann ist sich Hilfe zu suchen.
Tipp: versuche jemanden zu finden egal ob Freund oder Therapeut.
Und dann liegt es an dir wie du das verarbeitest was war.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 10:12

Naja...
Das kommt Ca. seit 2 Monaten so...
Meine Schuld, ich weiß nicht... Vielleicht habe ich ihn nicht genug geliebt

17. Juli 2014 um 10:14
In Antwort auf liza_12882713

Hm..
Ich habe auch schon unter Depressionen gelitten und das beste was man machen kann ist sich Hilfe zu suchen.
Tipp: versuche jemanden zu finden egal ob Freund oder Therapeut.
Und dann liegt es an dir wie du das verarbeitest was war.
LG

Ok...
Danke ich werde mich bald in eine Klinik einweisen, um alles zu verarbeiten und hoffentlich "gesund" werde.

18. Juli 2014 um 10:59

Depressionen
Du leidest an Depressionen, ja.