Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Leide ich an Depressionen?

Leide ich an Depressionen?

5. März 2012 um 22:41 Letzte Antwort: 1. März 2013 um 20:29

hey. Ich weiß nicht recht ob das schon Depressionen sind. Aber ich habe echt zu nichts mehr lust,mir ist alles egal(auch schulisch) ich könnte die ganze Zeit weinen ohne Grund ich werde schnell aggressiv wenn mich z.B. jemand anredet,ich habe auch Schlafstörungen und könnte jede Minute etwas essen, mir fällt das Atmen schwer als ob mir jemand einesehr schwere Steinplatte draufgelegt hätte.

Kennt sich jemand damit aus ?

Mehr lesen

6. März 2012 um 6:55

Hey honigmaus, bitte mach dich nicht verrückt
am Besten, du gehst zum doc deines Vertrauens und erklärst ihm die Lage.
Hast du im Moment Kummer, von dem Du meinst, er erdrückt dich? Was lässt dich nicht schlafen? Was macht dich traurig? Hör mal in dich rein.
Samoonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2012 um 18:52

Noch ein paar inforamtionen zu meiner Lage.
Da meine Eltern grade erst vor kurzem geschieden sind und ich am Donnerstag zum Gericht muss wo ich entscheiden muss zu wem ich ziehe, ich meine besten Freunde verloren habe und die mich fertig gemacht haben. das Jugendamt hat meine Schwester in ein Heim gesteckt und ich stand ihr sehr nahe, und ich auch schon sicher über 10 Nervenzusammenbrüche hatte und ich keinen mehr vertauen kann da manche alles weitererzählt hatten was ich im Vertauen erzählt habe und ich auch (fast)immer kalt Hände habe und mir auch immer kalt ist auch wenn es warm ist(soviel ich gelesen habe könnten das auch Anzeichen einer Depression sein)
Das mit den Schlafstörungen weiß ich auch nicht so genau warum ich diese hab . Aber hat vielleicht jemand Tipps gegen Schlafstörungen ? Danke schon mal im Vorraus.

Lg Honeymausi15

1. März 2013 um 20:29

Ferndiagnosen sind schwierig besonders auf dem gebiet...
gut ist, das du selber noch merkst das etwas nicht stimmt.
hast du einen guten arzt? hast du etwas was sir krft gibt, was dich aus deinem "Loch" rausholen kann?
lg Vio

Teste die neusten Trends!
experts-club