Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Leicht schmerzender Abszess- DRINGEND

Leicht schmerzender Abszess- DRINGEND

17. Januar 2008 um 11:13 Letzte Antwort: 17. Januar 2008 um 11:19

Hallo!

Ich habe seitdem ich denken kann, an meinem Steiß eine Beule, die aber nur alle paar Jahre mal für nen Tag weh tut.
Seit Dienstag ist es aber so, dass sie geschwollen ist und wenn ich drauf fasse, schon etwas mehr weh tut.
Die Prozedur bei einer OP oder Eröffnung kenne ich aber, da mein Vater am selben leidet...
Deshalb will ich auf keinen Fall damit zum Arzt gehen!!
Kann mir jemand sagen, wie es mit Zugsalbe ist??
Da sollte das Biest ja eigentlich nach 2,3 Tagen von aufgehen.
Tut das dann auch so arg weh?? Und wie ist die Nachbehandlung dann??

Für einige gute Tipps wäre ich euch SEHR, SEHR dankbar!!!!!!

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 11:19

Tschuuuuldigung!!!
Hab grad gemerkt, dass ich damit ja im völlig falschen Forum gelandet bin!!!! Tut mir echt leid!!
Vergesst es einfach wieder!

Gefällt mir