Forum / Psychologie & Persönlichkeit
Lebenskrise
Hallo ich bin neu hier und suche hilfe mein Mann hat seit halben Jahr eine lebenskrise hat uns still heimlich verlassen , ausgzogen und mich die kinder verlassen und redet einfach nicht mehr nur über Bilder oder symbole einfach nur ein Rätselraten .. Fragte mich ob das normal ist oder ein psychisches problem ist , finde dies nicht normal und weiss mir nicht mehr zu helfen da ich nicht an ihn ran komme...stehe vor Rätsel und ratlosigkeit...
Mehr lesen
Woher sollen wir das wissen? Benutze bitte Satzzeichen. Geh zum Anwalt, dann muss er sich ausdrücken.
Gefällt mir
Hallo ich bin neu hier und suche hilfe mein Mann hat seit halben Jahr eine lebenskrise hat uns still heimlich verlassen , ausgzogen und mich die kinder verlassen und redet einfach nicht mehr nur über Bilder oder symbole einfach nur ein Rätselraten .. Fragte mich ob das normal ist oder ein psychisches problem ist , finde dies nicht normal und weiss mir nicht mehr zu helfen da ich nicht an ihn ran komme...stehe vor Rätsel und ratlosigkeit...
Kannst du ihm nicht raten einen Arzt aufzusuchen? Mir erscheint das seltsam und ich wäre auch sehr beunruhigt. Ev. kam es auch durch seinen psychischen Zustand zur Trennung. Der Hausarzt könnte ihn dann zu einem Facharzt schicken. Die Schwelle einen Hausarzt aufzusuchen ist niedriger als direkt zum Psychiater.
Gefällt mir
habt ihr noch Kontakt?
Gefällt mir
Kannst du ihm nicht raten einen Arzt aufzusuchen? Mir erscheint das seltsam und ich wäre auch sehr beunruhigt. Ev. kam es auch durch seinen psychischen Zustand zur Trennung. Der Hausarzt könnte ihn dann zu einem Facharzt schicken. Die Schwelle einen Hausarzt aufzusuchen ist niedriger als direkt zum Psychiater.
er redet nicht mit mir werde ignoriert...Trennung kam dadurch ja einfach sms ehe beendet das war seit dem stille
Gefällt mir
habt ihr noch Kontakt?
nein kein kontakt mehr
Gefällt mir
er redet nicht mit mir werde ignoriert...Trennung kam dadurch ja einfach sms ehe beendet das war seit dem stille
hast du ev. Kontakt zu seiner Familie?
Gefällt mir
hast du ev. Kontakt zu seiner Familie?
ich habe dorthin kontakt , aber er hat auch dorthin kontakt zu jedem abgebrochen ..
Gefällt mir
ich habe dorthin kontakt , aber er hat auch dorthin kontakt zu jedem abgebrochen ..
Das klingt schlecht, sehr wahrscheinlich hat er eine schwerwiegende Krise, lässt niemanden an sich ran!
Gefällt mir
Das klingt schlecht, sehr wahrscheinlich hat er eine schwerwiegende Krise, lässt niemanden an sich ran!
alles was aus bekannten kreis kommt kein kontakt auch nicht zu den kindern .. jeder andere der ihm schreibt kann man glück haben er antwortet mal aber wenn jemand nachfragt was los wäre kommt immer selbe erzähle ich irgendwann mal ...
Gefällt mir
einzige was ich als letztes zu hören bekam war : ich hoffe manchmal sie können verstehen ....
tja nur was halt .....
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
einzige was ich als letztes zu hören bekam war : ich hoffe manchmal sie können verstehen ....
tja nur was halt .....
ja, was? Das tut mir sehr leid!
Gefällt mir
tja nur was halt .....
du musst jetzt auf dich schauen... nach vorne schauen... sonst gehst du kaputt
Gefällt mir
du musst jetzt auf dich schauen... nach vorne schauen... sonst gehst du kaputt
Danke ich versuch es ...
Gefällt mir
Er redet nur über Bilder und Symbole, woher weißt du denn das wenn ihr keinen Kontakt mehr habt?
Arbeitet dein Mann?
Gefällt mir
Er redet nur über Bilder und Symbole, woher weißt du denn das wenn ihr keinen Kontakt mehr habt?
Arbeitet dein Mann?
es gab dazwischen schon zeiten wo er nicht reden wollte da ging es nur über solche bilder wochen lang ...
haben seit über 3 wochen kein kontakt mehr ... seit dem is stille ..
ja er geht arbeiten ...
Gefällt mir
es gab dazwischen schon zeiten wo er nicht reden wollte da ging es nur über solche bilder wochen lang ...
haben seit über 3 wochen kein kontakt mehr ... seit dem is stille ..
ja er geht arbeiten ...
Ich würde an deiner Stelle zum Anwalt gehen und mich beraten lassen. Er hat ja auch den Kindern gegenüber Verantwortung, auch finanziell.
Gefällt mir
Ich würde an deiner Stelle zum Anwalt gehen und mich beraten lassen. Er hat ja auch den Kindern gegenüber Verantwortung, auch finanziell.
ein guter Punkt... der Herr macht sich aus dem Staub und will nix zahlen...
Gefällt mir
ein guter Punkt... der Herr macht sich aus dem Staub und will nix zahlen...
das noch dazu das stimmt ....
Gefällt mir

https://emj57.wordpress.com/2015/01/22/das-phanomen-kontaktabbruch/
Ich musste mich vor einigen Jahren mit so einer Situation auseinander setzen. Es gibt tatsächlich Fragen im Leben, auf die erhalten wir keine Antworten. Ich habe sehr gelitten und lange gebraucht um es zu akzeptieren.
Der Link oben hat es damals gut beschrieben und mir eon wenig geholfen.
Liebe Grüße Rolf
1 -Gefällt mir
https://emj57.wordpress.com/2015/01/22/das-phanomen-kontaktabbruch/
Ich musste mich vor einigen Jahren mit so einer Situation auseinander setzen. Es gibt tatsächlich Fragen im Leben, auf die erhalten wir keine Antworten. Ich habe sehr gelitten und lange gebraucht um es zu akzeptieren.
Der Link oben hat es damals gut beschrieben und mir eon wenig geholfen.
Liebe Grüße Rolf
vielen lieben dank werde ich mir durch lesen ... danke dir
Gefällt mir