Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Leben nicht unter kontrolle

Leben nicht unter kontrolle

5. Dezember 2007 um 15:17 Letzte Antwort: 5. Dezember 2007 um 18:17

Heute ist wieder so ein Tag an dem ich merke dass ich mein Leben nicht unter kontrolle habe. Ich merke dass ich niemanden habe um darüber zu sprechen, die meisten leute wollen sowas nicht hören... was sollte ich auch erzählen? dass ich als kind misshandelt wurde und mich jetzt deshalb komisch benehme, dass ich angst vor anderen leuten haben, dass ich nicht vorankomme.... alles eine lange geschichte, die sowieso niemand hören will. aber ich will raus aus diesem zustand!!! nur habe ich keine ahnung wie ich das machen kann. Wie vergesse ich, und mache alles besser?? Wer kann mir helfen, ohne mich auszulachen oder zu verurteilen. Oder mich als lügnerrin zu beschimpfen...
Wie schaffe ich das???

Mehr lesen

5. Dezember 2007 um 18:17

Hi Wastun2,
tut mir sehr leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast oder hast Du es noch gar nicht versucht? Hast Du schonmal an eine Psychotherapie gedacht. Dort wird man Dir zuhören und Dich ganz sicher nicht als Lügnerin beschimpft! Menschen aus dem eigenen Umfeld haben mit einer so ernsthaften Problematik verständlicherweise große Probleme!

LG!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest