Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Leben in schwarz weiß - Borderline

Leben in schwarz weiß - Borderline

18. Februar 2007 um 9:16

Hallo!
Mein Leben hat keinen Sinn.
Ich lebe in einer Familie, der es egal ist was ich fühle.
ich hab ihnen von meiner Krankheit erzählt und die haben nicht mal mit der Wimper gezukt.
Sie nahmen das nicht ernst und jetzt bin ich am Boden zerstört.
Ich habe meine Freunde verloren und jetzt bin ich ganz allein.

Ich will gar nicht mehr sein.

Ist da jemand den es genau so geht wie mir?

LG N.

Mehr lesen

18. Februar 2007 um 10:59

Hi Natalie
Wie kam es denn dazu, dass Du es Deiner Familie erzählen konntest ? Wie war euer Verhältnis bevor Du einen Therapeuten aufgesucht hattest ? Was hat Dich dazu gebracht einen aufzusuchen ? Was hat der Therapeut vorgeschlagen, wie Du damit umgehen sollst ?

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2007 um 11:40
In Antwort auf akeno_12890379

Hi Natalie
Wie kam es denn dazu, dass Du es Deiner Familie erzählen konntest ? Wie war euer Verhältnis bevor Du einen Therapeuten aufgesucht hattest ? Was hat Dich dazu gebracht einen aufzusuchen ? Was hat der Therapeut vorgeschlagen, wie Du damit umgehen sollst ?

jaja

Hi
ich kann nur zugut dir zustimmen, ich hab es meinen Eltern zwar nicht erzählt, aber ich weiß, dass sie es nicht interesseiren würde und naja meine "Freunde" die sagen immer nur das ist doch bekloppt, dass bildest du dir nur ein und so, ich weiß genau was du fühlst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen