Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Leben in diesem verdammten Körper

Letzte Nachricht: 17. Juni 2008 um 18:51
A
an0N_1211325699z
04.08.07 um 16:58

ich fühle mich hässlich nicht hübsch, obwohl viele sagen ich sei hübsch selbst kann ich mein gesicht nicht sehen im spiegel ich würde gerne anders aussehen. ich stehe morgens auf bin deprimiert weil ich nicht so aussehen möchte sehe nur total hübsche Frauen in Zeitschriften , TV draussen und ich kann nichts machen,. gefangen im Körper den ich nicht möchte.

warum muss ich ein leben lang in einem Körper leben den ich nicht mit aussuchen konnte, wer bestimmt über schön udn hässlich

Mehr lesen

Z
zina_12164934
07.08.07 um 5:34

Du bist schön!

Verdammt noch mal glaub mir!


Lg Áine

Gefällt mir

B
betrys_11897954
07.08.07 um 11:21

Ich kenne das Gefühl
...ja das Gefühl kenne ich gut. Obwohl ich auch so ziemlich alles mache, ich gehe ins Solarium und bin braungebrannt, habe mir die Haare verlängern lassen und schöne gepflege Nägel. Und trotzdem fühle ich mich häßlich. Jedesmal, wenn mir einer ansieht habe ich das Gefühl, der macht das, weil ich so häßlich bin. Ich schaue auch nur neidisch nach anderen Frauen und ziehe bei Vergleichen immer den kürzeren. Du bist also nicht alleine... Warum kann ich mich nicht mögen oder schön finden? Womit habe ich so ein Aussehen verdient?

Gefällt mir

A
an0N_1211325699z
07.08.07 um 11:35
In Antwort auf betrys_11897954

Ich kenne das Gefühl
...ja das Gefühl kenne ich gut. Obwohl ich auch so ziemlich alles mache, ich gehe ins Solarium und bin braungebrannt, habe mir die Haare verlängern lassen und schöne gepflege Nägel. Und trotzdem fühle ich mich häßlich. Jedesmal, wenn mir einer ansieht habe ich das Gefühl, der macht das, weil ich so häßlich bin. Ich schaue auch nur neidisch nach anderen Frauen und ziehe bei Vergleichen immer den kürzeren. Du bist also nicht alleine... Warum kann ich mich nicht mögen oder schön finden? Womit habe ich so ein Aussehen verdient?

Ja
ich finde es einfach nur ungerecht in einem Körper leben zu müssen den man sich nicht aussuchen konnte und das jahrelang.

ich möchte mir auch die Haare verlängern lassen hoffe dass ich mich dann viel besser fühle dann bekommtm an ja auch komplimente mit so schönen langen Haaren. denke das wird dann besser

Ins Solarium gehe ich auch ganz oft bin auch schön braun aber das Gefühl werde ich nciht los dass ich mich hässlich fühle

Gefällt mir

Anzeige
I
iris_12527557
08.08.07 um 18:42

Zufriedenheit,
die schönsten Menschen,sind zufriedene
und glückliche Menschen. Solange ihr euer
Wohlbefinden und Glück von Haarlängen und
sonst was abhängig macht werdet ihr nie
finden was ihr sucht. Habt ihr schon mal
nachgedacht,wie es Menschen gehen muß, die eine Behinderung haben. Es ist zur Mode geworden, dass jeder mit Skalpel zur Barbie werden möchte. Schade eigentlich......

Gefällt mir

H
hedda_12167434
08.08.07 um 18:58
In Antwort auf zina_12164934

Du bist schön!

Verdammt noch mal glaub mir!


Lg Áine

Ich kenne das auch
weißt du wenn man in den zeitschriften stars oder sonstwen sieht, die sehen auch nicht so aus wie sie dort abgebildet sind...
und wenn man dann versucht auszusehen wie jemand anders, dann passt das nicht mehr und man wird eh nicht zufrieden sein, weil man nie so ausehen wird.
man sollte versuchen seine eigenen reitz zu betonen und sich einfach zu pflegen und warum solltest du nicht hübsch sein?
wenn es doch die anderen sagen...
bei mir war das immer so, das alle zu mir sagten ich sei nicht hübsch und mich das total fertig gemacht hat...obwohl es nicht stimmt...
fang an dich selbst zu mögen und wenn du zufrieden bist und glücklich und es ausstrahlst dann bist du wirklich wunderhübsch...

es ist zwar schwer zufrieden zu werden, aber stell dich mal vor den spiegel und such stellen die schön sind oder welche die ok, sind und nciht...so das du dir stellen sucht wo du was ändern musst, das kann man lernen.

so wie man nur negative dinge sehen kann so kann man auch lernen nur positive zu sehen, ich musste das auch lernen, aber man kann.

ich drück dir die daumen dabei und hoffe das ich dir etwas helfen konnte.
und vielleicht kannst du ja einfach versuchen etwas glücklicher zu werden in dem du dir insgeheime wünsche erfüllst...und dann wirst du auch diese freunde ausstrahlen

liebe grüße
lilo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hitomi_12248276
08.08.07 um 21:10
In Antwort auf iris_12527557

Zufriedenheit,
die schönsten Menschen,sind zufriedene
und glückliche Menschen. Solange ihr euer
Wohlbefinden und Glück von Haarlängen und
sonst was abhängig macht werdet ihr nie
finden was ihr sucht. Habt ihr schon mal
nachgedacht,wie es Menschen gehen muß, die eine Behinderung haben. Es ist zur Mode geworden, dass jeder mit Skalpel zur Barbie werden möchte. Schade eigentlich......

Melike, ich schließe mich...
deiner meinung an!

also ehrlich, wenn ich solch einen blödsinn lese, dann dreht sich mir der magen um!!
habt ihr denn sonst keine probleme?? anscheind nicht!
manche menschen sind krank und haben wirklich andere probleme die viiiiiel schlimmer sind als eure!
wenn ihr immer an euch rummäkelt könnt ihr gar nicht mit euch im einklang sein. warum akzeptiert ihr euch nicht wie ihr seit?? ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass euch -wie unten genannt- ne haarverlängerung glücklicher macht?? oder etwa doch
habt ihr schon mal einen WIRKLICH häßlichen menschen gesehen?? der charakter macht häßlich, aber das aussehen an sich nicht.

ehrlich, ihr solltet mal über den WIRKLICHEN sinn des lebens nachdenken!! dass hat nämlich mit aussehen wenig zu tun.
außerdem, die zeitschriften, TV usw. retuschieren ihre models/schauspieler/innen, die sehen nämlich ihm wahren leben nicht besser aus als du und ich.

echt, denkt mal drüber mal!!!

*kopfschüttel*

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211325699z
09.08.07 um 9:26
In Antwort auf hitomi_12248276

Melike, ich schließe mich...
deiner meinung an!

also ehrlich, wenn ich solch einen blödsinn lese, dann dreht sich mir der magen um!!
habt ihr denn sonst keine probleme?? anscheind nicht!
manche menschen sind krank und haben wirklich andere probleme die viiiiiel schlimmer sind als eure!
wenn ihr immer an euch rummäkelt könnt ihr gar nicht mit euch im einklang sein. warum akzeptiert ihr euch nicht wie ihr seit?? ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass euch -wie unten genannt- ne haarverlängerung glücklicher macht?? oder etwa doch
habt ihr schon mal einen WIRKLICH häßlichen menschen gesehen?? der charakter macht häßlich, aber das aussehen an sich nicht.

ehrlich, ihr solltet mal über den WIRKLICHEN sinn des lebens nachdenken!! dass hat nämlich mit aussehen wenig zu tun.
außerdem, die zeitschriften, TV usw. retuschieren ihre models/schauspieler/innen, die sehen nämlich ihm wahren leben nicht besser aus als du und ich.

echt, denkt mal drüber mal!!!

*kopfschüttel*

Doch
wenn das problem der Depression an den Haaren liegt dann hilft eine Haarverlängerung natürlich genau wie wenn das psychologische Problem an kleine Brüsten liegt

es ist einfach traurig und unfair in einem Körper zu leben müssen, den man sich nicht selbst rausgesucht hat. Dabei hilft mir auch nciht an Behinderungen oder sonstwas zu denken das nutzt bei dem Problem nichts.

Gefällt mir

A
an0N_1211325699z
09.08.07 um 9:27
In Antwort auf iris_12527557

Zufriedenheit,
die schönsten Menschen,sind zufriedene
und glückliche Menschen. Solange ihr euer
Wohlbefinden und Glück von Haarlängen und
sonst was abhängig macht werdet ihr nie
finden was ihr sucht. Habt ihr schon mal
nachgedacht,wie es Menschen gehen muß, die eine Behinderung haben. Es ist zur Mode geworden, dass jeder mit Skalpel zur Barbie werden möchte. Schade eigentlich......

Ich
habe auch einen Termin zur Brustkorrektur ich hoffe ich fühle mich danach besser

Gefällt mir

Anzeige
Y
yazmin_12774010
17.06.08 um 18:51

Oh man....
also... ganz im ernst ich mein das jetz nich böse aber ich mag solche Leute nicht die meinen sie müssen so aussehen wie das schlankste Topmodel usw...

denk ma an die anderen Leute... Leute, die verbrannte gesichter haben und nie mehr so aussehen können wie ein "normaler" Mensch...

Ich z.B. wiege 120 kg... muss mir an jeder Straßenecke 2 oder 3 dumme bemerkungen anhören von Leuten, die mich gar nicht kennen - teilweise genauso dick oder noch dicker als ich - was ist das denn bitteschön? aber naja - ich hab mich so akzeptiert... ich hab ein total schönes gesicht, dass etwas jung aussieht aber das macht ja nichts... mein Körper ist ein wenig massig aber wenn ich will ändere ich daran etwas... ich weiß wie man sport macht und ich hab auch schon gemüse gesehn...

naja... ich will nur sagen... seit froh, wenn ihr halbwegs normal ausseht und nicht an jeder ecke hören müsst wie scheiße ihr seit und wie hässlich... seit froh wenn die Leute nur gucken... und... verbrennt eure Haut nich unnötig unter so nem Solarium... geht lieber unter die richtige sonne... aber in MAßen - nicht in massen...

Gefällt mir

Anzeige