Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Leben

Letzte Nachricht: 18. November 2016 um 14:41
A
austen_11987097
17.11.16 um 10:49

Ich will nicht mehr leben ich kann einfach nicht mehr aber mein Herz schlägt noch und ich weiß nicht warum ich habe alles verloren meine Familie hat mir nur denn tot gewünscht ich habe alles getan für jeden und jetzt denke ich nur an denn tot mein Herz starb schon vor langer Zeit und ich bil auch bald dran 

Mehr lesen

F
farian_12895145
17.11.16 um 15:04

Naja, wenn du wirklich sterben wollen würdest, würdest du hier nicht schreiben, sondern dir eine Methode überlegen, dich zu verabschieden.
Du suchst Hilfe, die wirst du hier nicht so direkt bekommen. Kein Wort dieser Welt ist so stark, dass es klick macht und du umdenkst. Geh lieber den schwierigen Schritt zum Arzt und lass dich einweisen. Vielleicht kann dir in einer Klinik irgendwie geholfen werden. Wenn du das nicht willst, ... dann verstehe ich deinen Beitrag hier nicht.

Gefällt mir

R
ranulf_11865701
18.11.16 um 14:11

Kann mich Jonas nur anschließen. Denk an die beste Zeit die du in deinem Leben hattest und dann überleg dir ob du diese Zeit nochmal erleben willst. Wenn ja dann hast du eine größere Chance sie nochmal zu erleben in dem du am Leben bleibst Es wird mit der Zeit wieder besser.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ashley_12845630
18.11.16 um 14:41

Wenn ich mich schon verabschiede, dann koste ich das Leben nochmals voll aus, haue das raus, was noch irgendwie drin ist. Dann kann kommen, was will.

LG.,

lib

Gefällt mir

Anzeige