Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Laut Weinen !!!??

Letzte Nachricht: 27. August 2011 um 23:16
Z
zilla_12079875
26.08.11 um 23:32

Es ist ja normal, dass wenn ein Mensch traurig bzw sauer ist, seine Frust / Wut durch das Weinen ablässt und somit Druck abbaut. Doch WANN weint ein Mensch laut???
Heute habe ich ziemlich Stress mit meinem Freund gehabt...
Normalerweise besitze ich einen starken Charackter, mich kriegt niemand so leicht zum Weinen! Aber heute ( es war kein normaler alltäglicher Streit ) habe ich total angefangen zu weinen und das auch noch laut??? Wenn ich denn weine, dann eigentlich leise sodass es niemand mitbekommt... doch heute hab ich mich im Bad eingeschlossen und habe angefangen laut zu weinen... wollte nicht dass er es mitbekommt aber ich konnte nicht anders ??!!
Sowas ist mir glaube ich nie passiert.... woran liegt das?
Es interessiert mich so!!!
Lg .....

Mehr lesen

G
grazia_12153899
27.08.11 um 0:45

Ja.... ^^
Ich musste bei deiner geschichte lächeln ^^
nicht weil sie lustig ist sondern eher weil mich deine geschichte an meiner erinnert . Du hattest zu viel stress warst psychisch angespannt und das hat dein körper nicht mehr ausgehalten und es musste einfach raus.

Es ist egal wie stark du bist irgendwann da bricht jeder zusammen ja sowas nennt man einen zusammenbruch wenn ich mich nicht täusche... du kannst dich aber sehr glücklich schätzen den in meiner situation war das in der arbeit und ich hatte nur die öffentliche toilete deswegen musste ich mich auch nach 5 sek, wieder einkriegen was zur folge hatte das mein gesicht die nächsten tage schwer wurde.

Also zu deiner anderen frage *WANN* menschen laut weinen:

Jeder hat seine psychische grenze. Menschen weinen laut nicht wenn sie traurig sind sondern weil sie verzweifehlt und wütend sind sie denken nicht an den stress sie denken nicht einmal wirklich es passiert alles automatisch und der körper fängt einfach von selbst an laut zu werden auch wenn das komisch klingt.. ^^

hoffe ich konnte helfen ^^
lg

Gefällt mir

I
iris_12527557
27.08.11 um 14:28

Man glaubt starke Menschen weinen nicht.
das stimmt aber nicht, das Gegenteil ist der Fall. Starke Menschen können zu ihren Emotionen stehen, zu Tränen aber auch mal zu einem Weinanfall. Sei froh, dass du noch
in Lage bist, dich stark berühren zu lassen, das ist wesentlich besser wie abgeschnitten von allen Gefühlen alles über sich ergehen zu lassen.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
ulf_12369391
27.08.11 um 23:16

Weinen tut got....
Ich denke mal Dein zweites Ja kommt zum Vorschein. Ist gar nich so schlecht. Es hat doch was gelöst innen drin. Danach kommt erleichterung.

Gefällt mir

Anzeige