Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression / Selbstvertrauen

Langjährige Depression...

20. Oktober 2010 um 18:46 Letzte Antwort: 20. Oktober 2010 um 18:51

Ich bin jetzt 32 Jahre alt und ich litt über 10 Jahre Depressionen und Angststörungen und die letzten Jahre ging mir immer schlechter...bis ich ein halbes jahr im Bett verbringen musste und nicht aufstehen konnte. Habe Antidepressiva ausprobiert aber davon ging es mir noch schlechter.. ich wollte nicht mehr leben und ich konnte die seelischen Schmerzen kaum noch aushalten. Ich habe gedacht dass das Leben vorbei ist und dass es mir nicht besser gehen wird - jeden abend habe ich mir gewünscht dass ich nicht mehr aufwache - so stark war der Schmerz. Bis ich auf ein Seminar gestoßen bin, das Focusing hieß.. Das Seminar hat mir angesprochen und ich hatte wieder eine kleine Hoffnung... ich versuchte in mich zu spüren um rauszufinden was in meinem Unterbewußtsein so schmerzt. Nach dem Seminar hatte ich jede Woche Einzelsitzungen gebucht - und mir ging es Woche zu Woche besser... Das kann man nicht beschreiben wenn man es selbst nicht durchgemacht hat, aber ich bin durch die Einzelarbeit nach ca. 2 Monaten fast beschwerdefrei geworden und kann mein Leben wieder geniessen.. 'Falls jemand Interesse hat an einer Einzelarbeit mit dem 'Begleiter- er heißt Bruno, kommt aus Bochum und seine Telefonnumer ist 0231-3848340, ich bin ihm auf jeden Fall sehr dankbar für seine Mühe und deshalb kann ich ihn herzlich weiterempfehlen.

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 18:51

Falsche Telefonnumer
die richtige Nummer lautet 0234-3848340

Gefällt mir