Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Langeweiliges leben

Langeweiliges leben

31. Oktober 2015 um 13:06

Hallo,

Ich weiß nicht was ich tun soll ich bin einfach total unzufrieden in meinem leben
Es tut sich einfach gaaar nichts
Alle meine freundinnen habn einen freund oder was mit irgendeinem typen am laufen
Ich seit 1 1/2 jahren nicht mehr. Es tut sich nur immer im urlaub was in meinem leben.
In meiner klasse sind wir 25 leute und ich bin die EINZIGE die single ist.
Ich meine es gibt ja auch gar keinen mit wem ich mir was vorstellen könnte ich bin einfacb anders. Wohne in einem kaff wo alle so land ei mäßig angezogen sind und ich eben stylischer und meine mutter meint dass ich denen zu arrogant und zu schön wirke. Denn beim ausgehen am abend werd ich auch bei weitem nicht mehr so oft angemacht wie früher obwohl ich jetzt viel hübscher bin als damals. Bitte helft mir das macht mich so depri!

Mehr lesen

31. Oktober 2015 um 19:03

Eine Beziehung ist doch kein MUSS (MUST HAVE)
Ganz ehrlich ich denke, wenn du dir etwas Zeit gibst, dann findest du dich in einer Beziehung wieder.

Versuch es positiv zu sehen, dass du trotz deines Aussehens nicht ständig angemacht wirst - es gibt Männer die Trauen sich nicht hübsche Frauen anzusprechen, weil sie denken 'sie spielen nicht in ihrer Liga' (fehlendes Selbstbewusstsein) oder dass eine solche Frau vergeben ist. Dich werden eher die Falschen ansprechen.

Selbst ist die Frau, sende doch einfach klare Signale aus - Blicke, ein Gruß.. Das macht es uns Männern leichter, zu verstehen, die Frau möchte Kontakt aufnehmen.

Warum möchtest du einen Freund?
Was meinst du mit "Es tut sich einfach gaaar nichts"?
Kannst du noch etwas mehr über deine Situation erzählen?
Hast du Ziele und Pläne, beruflich, privat? verflog die doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich wäre gerne ein Mädchen
Von: iwannabeagirl
neu
31. Oktober 2015 um 6:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram