Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / *langer text*

*langer text*

18. Januar 2015 um 22:28 Letzte Antwort: 19. Januar 2015 um 0:35

hallo meine lieben..mir geht es zur zeit nicht gut..ich gehe nicht mehr zzr schule haben ständig angst schlafe sehr oft am tag..denke manchmal an selbstmord obwohl ich nicht daran denken will..ich traue mich auch nicht meiner familie oder meinem freund zu sagen was mich alles bedrueckt weil sie immer sagen ich soll zur schule..aber ich schaffs nich..habe zu grosse angst in die schule zu gehen..zu viele menschen und einfach keine motivation..ich will auch nicht zur meiner psychologin gehen weil sie sagt ich soll in die klinik..ist auch ungefähr ne halbe std enfernt..will aber nicht..es nervt auch immer leute die das nicht durchmachen verstehen das nicht..die gedanken sind so grausam..was soll ich tun? ich trau mich nicht das meinem freund zu sagen obwohl er das will..aber ich kann nicht musste viel durchmachen..ich weiss nicht mehr weiter..ich hab mir überlegt tabletten zu nehmen..ich kann einfach nicht mehr..

hoffe mir kann jemand helfen

Mehr lesen

19. Januar 2015 um 0:35

Ganz ehrlich
Man kann Leuten nur helfen die sich helfen lassen wollen. die darüber Reden und sich helfen lassen. Es hilft nichts sich selber schlecht zu machen das zieht einen nur weiter runter. reden hilft darüber und ein Psychologe darf einen nur auf persönlichen Wunsch einweisen. wenn dir dein Psychologe nicht gefällt, dann wechsle den pschologen einfach. Aber wie soll dir jemand helfen der dein Problem nicht mal kennt und nicht weis wo das Problem liegt bei dir? Wie soll man dir dann helfen? Gedanken übertrag funktioniert nicht leider.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram