Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ladys-ich will Rache!

Ladys-ich will Rache!

1. Januar 2009 um 19:45

Tut mir leid,wenn ich hier das Falsche Forum erwischt habe,aber wüßte sonst nicht,wo ich einpaar Tipps herbekommen könnte.Ich möchte mich an einigen Personen rächen,bzw ihnen einen Denkzettel verpassen,dafür das sie mich ständig anlügen und mich zu Narren halten.Nur hab ich keinen Plan wie??Würde mich freuen,wenn ihr mir mal so schreiben würdet,wie ihran jemanden Rache genommen habt,oder selbst zum Opfer geworden seit,für Dinge,die einfach nicht okay waren.Besonders möchte ich mich bei meinem Ex rächen,der mir das Blaue vom Himmel gelogen hat und ich erst ein halbes Jahr später durch Zufall mit seiner Verlobten telefonierte und jetzt erfahren habe,dass es da noch ein anderes Mädel gibt.Ihn möchte ich ganz besonders treffen,weil er immer so darauf pocht,er wäre ein Ehrenhafter Mann-von wegen!Ausserdem schuldet er mir noch Geld und ich bin alleinerziehende Mutter.Ich weiß,dass man so etwas nicht machen sollte,aber ich finde die Leute haben mich genug ausgenutzt und jetzt ist schluß!Wäre sehr dankbar für jeden Beitrag und Tipps,mache das dann zum ersten mal!Lg Andrea

Mehr lesen

2. Januar 2009 um 19:23

Ich
kenne die Beiden Mädels nicht,weiß weder wie sie aussehen noch wie sie heißen,alles nur vom hören sagen.Und vor ihm mit nem anderen rum machen ist auch nicht so das Wahre,dann würde er wohl denken,ich wäre ein Flittchen oder so.Vielleicht noch jemand eine Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2009 um 21:02

Stinkig
Wenn Du noch Zugang zu seiner Wohnung hast, dann kannst Du vielleicht ganz geschickt ein paar richtig alte Fische "vergessen". Irgendwo hinter einer Schrankwand oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 10:48

Das kommt von allein
Mich haben in meinem Leben schon so viele Leute belogen und fertig gemacht. Mit Rache stellst du dich auf eine Stufe mit denen. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Quittung von ganz allein kommt. Ausgeheult haben sie sich auch dann noch bei mir, ich habe dann nur gelächelt und mir insgeheim gedacht "wie schön"...Ich ignoriere diese Leute und das tut ihnen nun am meisten weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2009 um 17:36

Rache
patzig und unangénehm werden.

dreißt werden.

ich machst oft mit worten. das ist keine straftat und kann sehr heftig treffen und schmerzen. so lange emotional verletzen, bis die leute endlich kapiert haben, dass ich mir nicht alles gefallen lasse
und zum fremdgehn deines mannes. klingt viellleicht dreißt, aber ich würd mit irgendwem (natürlich mit kondom!) poppen, wenn er grad heimkommt.
heftiger kann man wohl nicht treffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 11:12

Verklagen
Mein Tipp: verklag ihn wegen dem Geld und das reicht. Wenn du dich an ihm rächst, rächt er sich auch, und dann wieder du, und dann wieder er usw. Benutze deine Energie lieber für etwas anderes, denn deine Rache wird ihm nicht weh tun, da kannst du sicher sein. Das schlimmste für ihn ist wohl wenn er dir egal wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 18:25


Weiß seine Verlobte was von dir und dem anderem Mädel?
am besten die gegen den aufufhetzen... hmm am besten mal mit der treffen oder so und der alles erzählen denn imerhin hat er sie ja dan auch verarscht und wenn er mit ihr glücklich ist wird er dann denk ich mal net mehr sein weil sie dann auch ziemlich sauer sein wird und die andere am besten dazuholen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club