In Antwort auf an0N_1275179799z
Hey Leute,
seit Monaten leide ich darunter.
Weinen kann ich nur noch alleine bei mir zu Hause... Egal ob ich von jemanden verletzt werde, ein schlechte Note (6) bekomme oder auch körperlich verletzt werde. Ich bin völlig abgehärtet 
Dabei bin ich eig. ein ziemlich emotionaler Mensch. Nur ich kann meinen Mitmenschen nicht zeigen das es mir schlecht geht. Stattdessen muss ich mich verstellen und einen auf super glücklich machen. Ich würde es so gerne ändern, aber es geht einfach nicht.
Jetzt kam noch dazu das ich nicht mehr richtig lachen kann, zu dem mein Lachen noch ziemlich schrecklich klingt. Früher habe ich Lachkrämpfe bekommen die über eine Viertelstunde gingen und konnte wirklich über Alles lachen, jetzt muss ich manchmal sogar schauspielen, dass ich lache.
Außerdem denke ich immer darüber nach was ich gerade sage und so... War das jetzt falsch oder ist das bei den Leuten gut angekommen?. Dabei würde ich es gerne irg.wie abstellen. Es ist auch nicht so dass ich denke, dass ich meinen Freunden nicht genüge. Nein sagen und so kann ich ja..und meine Freunde mögen mich auch, so wie ich bin. Es ist ziemlich kompliziert. Ich kann deswegen auch nicht mehr richtig schlafen. -.- weil ich immer am nachdenken bin.
Wie kann ich das ändern? Ich hätte noch gerne mehr hingeschrieben damit ihr eine bessere Einschätzung von mir bekommt, doch mir ist der ganze Rest entfallen. 
Liebe Grüße
Juggbaba 
Hey,
ich hoffe meine Nachricht wird hier überhaupt gelesen. Mir (16) geht es gerade 1 zu 1 genauso. Bitte schreib mir, ob du es mittlerweile geschafft hast, wenn ja, wie. Danke!
Gefällt mir