Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Küsst ein guter Freund einfach so seine gute Freundin mit Zunge ?

Küsst ein guter Freund einfach so seine gute Freundin mit Zunge ?

7. August 2012 um 13:19

Hey,

Küsst ein guter Freund einfach so seine gute Freundin mit Zunge vor seinen Kumpels und anderen Leuten (in der Öffentlichkeit), weil die Situation grade passend war ?

Oder stecken da doch Gefühle dahinter ?

Liebe Grüße

Mehr lesen

7. August 2012 um 17:15

Gefühle oder was anderes
Hi,

also ich kann mir keine Situation vorstellen, die passend wäre jmd (einfach so) mit Zunge zu küssen. Wobei wenn es jemand tut, müssen nicht zwangsläufig Gefühle dahinter stecken. Das bezweifel ich sogar. Denn mit echten Gefühlen geht man(n) anders um. Eher eine Laune, Wette, Selbstbestätigung, Alkohol, Machogehabe uvm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 17:36

Mich
begrüßte "sie" lürzlich mit einem Kuß, der alles andere als das übliche "Bussi-Bussi" war. Ein Kuß ziemlich genau auf meine Lippen, dazu schmiegte sie sich an mich und ich spürte jeden Zentimeter ihrer sehr schönen vollen, festen Brüste. Ich war zu überrascht, um weiter zu gehen, aber begrüt sie mich noch einmal derart, werde ich meine Zunge nicht zurückhalten, einen filmreifen Zungenkuß mit ihr haben (ich küsse sehr gern, und wohl auch ganz ordentlich) und sie dann auch etwas von mir zu spüren bekommen.
Dann werde ich ihr sagen: Machst Du das noch einmal, will ich mit Dir schlafen!

SO ist das nun einmal, ich sehne mich schon nach dem übernächsten Mal und dem Sex mit ihr. Wenn der nur ansatzweise hält, was die Annäherung verspricht, dann wirds wohl nicht einmalig bleiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen