Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Küssen ihne vorwarnung?!

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2013 um 10:09
A
an0N_1245324599z
16.10.13 um 19:53

Hi,
Ich wäre froh wenn ihr mir eure Meinung zu meinem 'Problem' sagen würdet

Ich bin seit 2 Jahren total in einen Typen verliebt. Nun, er wollte nie etwas von mir. Er ist 17 und eher schüchtern. Er hatte noch nie eine Freundin und ist eher zurückhaltend. Auf jeden Fall haben wir mal in betrunkenem Zustand geknutsch( kam von ihm aus!!) Er sagte jedoch es war aus Spass. Nun schreiben wir oft.

Seit dort liebe ich ihn noch mehr, jedoch will ich langsam nicht mehr länger warten. Ich will Klarheit! Deshalb muss ich villeicht den ersten Schritt machen. Heute kam mir der Gedanken dass ich ihn am Freitag sehen werde. Er ist in der gleichen Bar wie ich und meine Freundinnen. Ich will eure Meinung zu meinem Plan hören:

Ich dachte wenn er aus Klo geht gehe ich einfach nach, und danach stehe ich hin, nehme meinen ganzen Mut zusammen und küsse ihn ohne Vorwarnung. Danach würde ich ihn freundlich anlächeln und ihn verblüfft stehen lassen.
Denkt er dann ich bin eine SCH******? oder wird er beindruckt sein? Oder wird er den Kuss ablehnen und mich bei Seite schubsen?
Das Ziel wäre dass ich mal ihm den Kopf verdrehe und nicht umgekehrt.

Danke fürs Antworten!

Mehr lesen

P
pamila_12775843
17.10.13 um 10:09

Ich
weiß, wie du dir das vorstellst, das ist die Spielchentreiberei, die man(n) bzw. frau so gerne in ihrer Jugend macht Du willst ihn abhängig von dir machen, er soll endlich dir nachlaufen...aber das endet (wie morrisbax schon festgestellt hat) nie so, wie man es sich vorstellt.

Wenn er schüchtern ist, ist das ja schon mal nicht so schlecht für dich, dann kannst du ihn wirklich einfach einmal unter zwei Augen auf das Thema ansprechen und kassierst zumindest keine grobe Abfuhr (auch wenn er nicht interessiert ist). Rede ganz normal mit ihm über das Thema, ihr seid ja keine kleinen Kinder mehr irgendwann gibt es sowieso keinen anderen Weg mehr. Dadurch kannst du alle Fragen klären und weißt, woran du bist und das alleine ist doch schon mal viel wert!

Oder du triffst dich nur so alleine mit ihm und wartest ab, wohin das führt oder sprichst das Thema erst beim zweiten alleinigen Treffen ein. Wenn er sich alleine mit dir trifft, ist das ja schon was Positives.

In Menschen hinein schauen kann leider keiner von uns, also wirst du selber herum probieren müssen!

Viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?