Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Kuss trotz fast-Freundin

Letzte Nachricht: 15. Juli 2014 um 14:13
R
reah_12865715
13.07.14 um 18:21

Hey. ich habe ein kleines Problemchen und das macht mich relativ traurig.
Ich bin mit einem tollen Mann befreundet ( ich=24; er=26) und alles war ok- ich stand schon lange auf ihn aber hab mir da nie groß was ausgemalt. Er ist wirklich perfekt- eigentlich.
Nun kam es so das wir nach einer Geburtstagsfeier noch ein Stück gemeinsam gegangen sind da wir den gleichen Heimweg hatten. Wir waren beide angetrunken.Und dann hat er mich geküsst. Am nächsten Tag hab ich ihn angerufen und drauf angesprochen, meinte er nur dass das passierte weil er eben getrunken hatte und eigentlich sollte genau das nicht passieren da es grade eine Frau in seinem Leben gibt mit der er zwar noch nicht zusammen ist aber wohl gerne wäre.
Er hat sich nun 2 Tage nicht gemeldet und ich frage mich ob ich es einfach bleiben lassen soll oder irgendwas schreibe um wenigstens die Freundschaft zu retten (wir kennen uns seit 3 Jahren).
Hat der Kuss was zu bedeuten? Küssen Männer auch andere Frauen obwohl sie "verliebt" sind?

Mehr lesen

N
nkechi_11848558
14.07.14 um 15:18

Ohje.
versuch da nicht viel reinzuinterpretieren, für ihn hats nichts bedeutet. Ich würd mich nicht bei ihm melden , auch nicht unter dem einwand um "freundschaft zu retten". das ist quatsch. du würdest dabei nur signalisieren dass du interesse an ihm hast und er würde versuchen sich von dir zu distanzieren.
was du machen kannst, ist weiter machen wie bisher und den kuss locker nehmen bzw nächstes mal sich nicht von ihm küssen lassen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aijana_12771270
15.07.14 um 14:13

....
Also ich würde da auch nicht näher drauf eingehen. Männer sind in dem Thema sehr eigen. Die brauchen keine Gefühle um so etwas zu machen. Wenn Sie es machen dann denken die auch nicht weiter darüber nach (sofern es für Sie bedeutungslos ist). Und wenn er dir auch noch sagt das ich passiert weil ich betrunken war und eigentlich gibt es eine andere Frau in meinem Leben... Ich denke das ist Aussage genug. Und Tschüss....

Gefällt mir

Anzeige