In Antwort auf kanya_12143913
Freundschaft +?
Hey,
ich weiß glaube ich ganz gut wie du dich fühlst.
Ich persönlich glaube an Sachen wie Freundschaft zwischen Männern und Frauen nicht zu 100%, ich glaube in fällen bei den wirklich nur Freundschaften entstehen sind selten.
Irgendwann ob Gefühle oder nicht entwickelt sich eine Vertrautheit die bei einer der Parteien manchmal zu sexueller Spannung wird.
Wenn du also von deinem Kumpel nichts in dieser Hinsicht willst sage es ihm doch vielleicht einfach. Vielleicht ist es ja nur die Vertrautheit und du machst dir einen Kopf wegen nichts.
Würde mich interessieren wie du die Situation vor hast aufzulösen 
LG Brownie
Also...
zwischenzeitlich ist einiges passiert.
Wir haben seit knapp vier Wochen keinen Kontakt mehr, was daher führte dass er einen Kussversuch gestartet hat den ich zunächst abgewiesen habe, wir haben das kurz geklärt und alles war gut. Dann haben wir uns eine Woche später nach der Arbeit in unserer Stammkneipe getroffen und etwas mehr getrunken, ein paar Bekannte seiner Seite kamen auch dazu und wir fingen an ein Trinkspiel zu spielen. Aus welchem Grund auch immer meinte er wieder mich vor allen Leuten abknutschen zu müssen (mehr als nur einmal) da ich auch gut etwas intus hatte störte es mich nicht so sehr wie sonst. Spät Abends auf dem Heimweg knutschte er wieder als es ums verabschieden ging und wollte mich sogar dazu bringen mit ihm ins Bett zu kommen. Als ich es abgewiesen habe tat er mehr und mehr mich dazu zu überreden, aber ich habe mich irgendwann umgedreht und bin gegangen.
Und nachdem er mich an meinem 18. Geburtstag im Stich gelassen hat als Polizei, Krankenwagen da waren und ich mit den Nerven am Ende war, habe ich mich nicht mehr gemeldet und er schien das auch nicht für nötig empfunden zu haben.
Es ist schon traurig wenn ich zurückdenke wie nah wir uns doch standen, aber mit ihm eine Beziehung anzufangen käme für mich nicht in Frage, einfach weil er das Typische ... ist das was weiß ich wie viele Weiber schon im Bett hatte
Gefällt mir