Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Kuscheln zwischen Freunden, warum nich, aber streicheln?

Letzte Nachricht: 15. November 2015 um 18:38
F
fritza_12767666
22.08.15 um 15:05

Hallo ihr lieben,
Ich (17) treffe mich in letzter Zeit oft mit einem guten Kumpel (19) der bei mir schräg gegenüber wohnt, wir saßen als wir ganz klein waren unter beaufsichtigung unserer Eltern zusammen im Sandkasten aber der Kontakt verlor sich weil sich unsere Mütter nicht ab konnten.

Jetzt fast 15 Jahre später haben wir uns durch ein paar gemeinsame Freunde neu kennen gelernt und uns auf anhieb gut verstanden, inzwischen hänge ich oft bei ihm rum und unseren Eltern ist das ziemlich egal, seine Mutter scheint mich inzwischen sogar zu mögen.
Wir sind beide aktuell Single aber trotzdem nur gut befreundet weil wir auch beide keine Beziehung wollen.
Wir sitzen oft in seinem Zimmer auf dem Bett, auf der Terrasse oder in seinem ich nenne es "chillzimmer".
Wir reden, schauen fern oder machen Blödsinn. Wir schwimmen auf einer Wellenlinie.

Irgendwann nach ein paar Stunden liege ich fast immer in seinem Arm oder er mit dem Kopf in meinem Schoß.
Das hat keine Sexuellen absichten es passiert einfach so doch gestern bin ich kurz etwas erschrocken als wir einen Film geschaut haben, ich lag wieder in seinem Arm und irgendwann fing er plötzlich an meinen Arm zu streicheln. Er schien ziemlich in den Film vertieft und ich hab nichts gesagt obwohl ich es komisch fand, aber auch schön.
Seine Hand ist weiter zu meinem Bauch gewandert und auch das ließ ich zu. Mehr passierte nicht und wie jeden Abend verabschiedete ich mich ganz normal als er ins Bett wollte.

Er will nichts von mir und ich nichts von ihm und trotzdem war es iwie...

Mehr lesen

K
kanya_12143913
24.08.15 um 19:19

Freundschaft +?
Hey,
ich weiß glaube ich ganz gut wie du dich fühlst.
Ich persönlich glaube an Sachen wie Freundschaft zwischen Männern und Frauen nicht zu 100%, ich glaube in fällen bei den wirklich nur Freundschaften entstehen sind selten.
Irgendwann ob Gefühle oder nicht entwickelt sich eine Vertrautheit die bei einer der Parteien manchmal zu sexueller Spannung wird.
Wenn du also von deinem Kumpel nichts in dieser Hinsicht willst sage es ihm doch vielleicht einfach. Vielleicht ist es ja nur die Vertrautheit und du machst dir einen Kopf wegen nichts.

Würde mich interessieren wie du die Situation vor hast aufzulösen

LG Brownie

Gefällt mir

E
elba_12481555
24.08.15 um 21:25
In Antwort auf kanya_12143913

Freundschaft +?
Hey,
Ich persönlich glaube an Sachen wie Freundschaft zwischen Männern und Frauen nicht zu 100%, ich glaube in fällen bei den wirklich nur Freundschaften entstehen sind selten.
Irgendwann ob Gefühle oder nicht entwickelt sich eine Vertrautheit die bei einer der Parteien manchmal zu sexueller Spannung wird.
Wenn du also von deinem Kumpel nichts in dieser Hinsicht willst sage es ihm doch vielleicht einfach. Vielleicht ist es ja nur die Vertrautheit und du machst dir einen Kopf wegen nichts.

LG Brownie

100%

wirst du bei vielen dingen nicht erhalten. keiner gibt dir die garantie das es bei beiden nur freundschaft ist, brownie.
wenn einer, oder beide, aus der freundschaft einen partner hat, dann ist mehr tabu. würde dann, so schwer es mir fallen würde, die freundschaft beenden.

amanda

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elba_12481555
24.08.15 um 21:26

@ sitchi

vielleicht will dein kumpel doch mehr als nur freundschaft, auch wenn ihr beide am anfang keine beziehung wolltet. oder es lag am film - an der szene - an der musik.
du legst ja auch deinen kopf in seinen schoß - weisst was ich meine ?

amanda

Gefällt mir

Anzeige
F
fritza_12767666
15.11.15 um 18:38
In Antwort auf kanya_12143913

Freundschaft +?
Hey,

LG Brownie

Also...
zwischenzeitlich ist einiges passiert.
Wir haben seit knapp vier Wochen keinen Kontakt mehr, was daher führte dass er einen Kussversuch gestartet hat den ich zunächst abgewiesen habe, wir haben das kurz geklärt und alles war gut. Dann haben wir uns eine Woche später nach der Arbeit in unserer Stammkneipe getroffen und etwas mehr getrunken, ein paar Bekannte seiner Seite kamen auch dazu und wir fingen an ein Trinkspiel zu spielen. Aus welchem Grund auch immer meinte er wieder mich vor allen Leuten abknutschen zu müssen (mehr als nur einmal) da ich auch gut etwas intus hatte störte es mich nicht so sehr wie sonst. Spät Abends auf dem Heimweg knutschte er wieder als es ums verabschieden ging und wollte mich sogar dazu bringen mit ihm ins Bett zu kommen. Als ich es abgewiesen habe tat er mehr und mehr mich dazu zu überreden, aber ich habe mich irgendwann umgedreht und bin gegangen.
Und nachdem er mich an meinem 18. Geburtstag im Stich gelassen hat als Polizei, Krankenwagen da waren und ich mit den Nerven am Ende war, habe ich mich nicht mehr gemeldet und er schien das auch nicht für nötig empfunden zu haben.

Es ist schon traurig wenn ich zurückdenke wie nah wir uns doch standen, aber mit ihm eine Beziehung anzufangen käme für mich nicht in Frage, einfach weil er das Typische ... ist das was weiß ich wie viele Weiber schon im Bett hatte

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige