Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Kuscheln und knutschen mit dem Besten Freund ..

Letzte Nachricht: 15. August 2008 um 11:10
A
adela_12308114
01.06.08 um 15:12

Hallo Leute,

ich hab mich jetzt mal dazu druchgerungen hier mein Problem zu schildern.

Ich habe einen sehr guten Freund, fast schon mein bester könnte man sagen. Wir hatten über eine längere Zeit weniger Kontakt weil er mit der Schule ferig war und ne Ausbildung angefangen hat. Naja, wir haben uns i-wann wieder getroffen und ab dem Tag machen wir öfter was zusammen und verstehn uns total gut !

Aber, vor ca. 8 Monaten hat alles angefangen. Ich hab ihn fast jeden Sonntag besucht und wir habens uns aufm Sofa bequem gemacht und TV geschaut. I-wann hat er dann angefangen mich zu umarmen und wir haben gekuschelt ..
Das ging über Monate so und nach ner Zeit hab ich mich daran gewöhnt.
Doch vor ca. 2 Monaten ging es so weit, das er mich plötzlich geküsst hat. Insgeheim hatte ich mir das zwischenzeitlich gewünscht, doch wo er mich dann geküsst hat, wars i-wie nicht richtig.
Naja, er hat mir dann am nächsten Tag geschrieben, das wir das doch besser vergessen, weil er nicht möchte das unsere gute Freundschaft kaputt geht.
Aber, i-wie hat sich nicht wirklich was geändert. Wenn ich bei ihm bin und wir sind allein, dann kuscheln wir nachwievor.
Und wo es angefangen hat, das das Wetter besser wird haben wir uns ne Decke genommen und uns auf eine Wiese gelegt. Dort war er auch wieder kurz davor mich zu küssen.

Wir haben noch nie wirklich darüber geredet.
Nur ich weis wirklich nicht, was ich davon denken soll.

Naja, und jetzt letzten Freitag, haben wir mit ein paar Freunden bisschen was getrunken und als wir alle schon gut drauf waren, fing er dann an über mich zu reden, und zwar was er alles gut an mir findet.
Später hat er sich dann zu mir gesetz und die ganze Zeit meine Hand gehalten. Ab und so hat er mir n Kuss aufe Wange gegeben und ich glaub, er hat mich sogar aufm Mund geküsst. Das weis ich aber nich genau, weil ich ziemlich besoffen war.

Ich weis nicht was da zwischen uns läuft ..
Das ist alles so komisch, weil er auch eigendlich jedes Wocheende n neues Mädchen kennelernt etc.

Ich würd mich freuen, wenn ihr einfach mal eure Meinung dazu schreiben würdet !!

Grüüßchen,
Johanna!

Mehr lesen

V
volya_12631742
02.06.08 um 8:03

Jedes...
wochenende ein neues mädchen kennen lernen ist ganz normal für halbwegs attraktive jungs in jungem alter, im bezug auf das würd ich mir mal keinen kopf machen. die frage die du dir stellen solltest ist... willst du mehr oder nicht, wenn ja dann schmeiß dich rann an ihn. ich denke er hat dich wohl doch um einiges lieber als nur ne gute freundin.

Gefällt mir

G
gabino_12560101
11.06.08 um 12:11

Hm...
Stell dir einfach for es wer ein Verwandter. Oder ein bruder im übertragenen sinne. Erinert mcih an den Bruderschaftskuss der Rußen.

Das ist so eine art von Kuß vermute ich einmal also hast du nix zu befürchten tuh einfach so als währe das alles nromal.

Gefällt mir

S
sherry_11905043
23.06.08 um 17:30

Liebe johanna
ich glaube das mir das bekannt vor kommt.du schreibst dass du die t.bist du dir das zwischenzeitlich gewünscht hast.bist du dir sicher das du nicht mehr von ihm willst?falls du dir jetzt sicher bist ,dass du nicht mehr willst(es kommt vor dass amn dadurch erst merkt dass man nicht mehr will-so wars bei mir)dann musst du dir abstand verschaffen z.b etwas weiter ihm ihm entfernt sitzen und ähnliches.aber du musst vorallem wissen was du willst und danach handeln, denn dieses kuscheln und son bisschen mehr hin u wiefder macht nicht den eindruck einer klaren lage.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rong_12038003
24.06.08 um 17:10

Die Männer nennen das Spezialfreundschaft
Spezial bezieht sich in dem Fall auf sexuelle Sachen.

Was willst Du hören, das alles gut wird? Ja und nur dann wenn du diesen Typen abservierst und dich nach jemanden anderen umschaust, der nur dich 100 prozentig mit allen Verpflichtungen will. Und nicht mit diesen Freundschafts-Ding-Quatsch oder wie ihr das immer nennen wollt.
Das ist Käse!!

Gefällt mir

A
agnes_11844428
11.08.08 um 14:53

Was ist denn so schlimm daran
Wenn er jedes Wochenende ein anderes Mädchen kennenlernt (und evtl mehr?). Das ist ja nur kurzfristiges körperliches Vergnügen, so sind kleine Jungs halt. Das hat mit langfristigem Interesse ja nichts zu tun. Ich habe bemerkt, man sollte sich wegen so etwas keine Sorgen machen. Es bedroht die eigene Stellung nicht und kann die Beziehung sogar bereichern. Der Mann war weniger "aufgestaut" und war in Folge viel zärtlicher und einfühlsamer, nahm sich richtig Zeit zu kuscheln.

Gefällt mir

I
iris_12527557
15.08.08 um 11:10

Was möchtest du?
wie geht es dir mit seinem Verhalten, tut es dir
gut oder macht es dir Probleme. Ich finde reden
immer gut, das verschafft Klarheit. Und wenn du
mehr von ihm möchtest, als er von dir, dann mußt du schauen, wie du damit klar kommst und dich evtl auch etwas zurückziehen.
Gruß Melike

Gefällt mir

Anzeige