Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kuscheln

Kuscheln

26. Januar 2018 um 13:11

Hallo Damenwelt,
ich habe mich gestern Abend mit ein paar Freunden (ausschließlich Männer) auf ein Bierchen getroffen. Da das Top-Thema seit längerem die "Beziehung" des einen Freundes ist, waren wir ganz schnell den Themen:Frauen, Liebe, Sex uuund KUSCHELN.
Nachdem ich gesagt hatte, dass für mich auch außer Sex die körperliche Nähe einer Frau(das Umarmen, Liebkosen, Kraulen, etc.pp.)eine sehr große Rolle gespielt hat, habe ich in "geschockte" Augen blicken müssen. Denn anscheinend habe nicht nur ich das Bedürfnis berührt zu werden. Ich habe immer gedacht, dass würde nur mir so gehen, aber ganz im Gegenteil! Ich hätte nie gedacht, dass meine Freunde auch mit Problemen dieser Art zu kämpfen haben. Ich weiß, es klingt schräg, aber hier die eigentlich Frage:"Gibt es im Frankfurter Raum Frauen, die auch diese körperliche Nähe missen und sich vorstellen könnten sich zum Kuscheln treffen?
Keine komplette Nacktheit, kein Küssen und keine sexuellen Avancen!
Ich weiß, dass ganze klingt schräg...
 

Mehr lesen

26. Januar 2018 um 21:57

Hallo frank1790,
es gibt sowas wie "Kuschel-Party"-s in jeder Stadt.
Ich weiss über Karlsruhe, dort veranstaltet man regelmässig Kuschelparty.
Ich habe für dich ein Link für Frankfurt am Main:
www.die-kuschelparty.de/termine/frankfurt/frankfurt.html
Da wird nur gekuschelt, nicht sexuelles.
Es ist normale Bedürfnis fast jeden Menschen, dass man durch Berührung sich einfach glücklicher, angenommen und sicher fühlt.
Es ist auch egal, ob Mann oder Frau.
Wir sind da in diesen Bereich gleich.
Viel Spass bei Kuscheln.
Lg,
Blaukorn21
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rachegdanken und Zukunftsangst
Von: derjitty
neu
26. Januar 2018 um 14:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram