Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kuscheln

Kuscheln

8. Februar 2010 um 20:23 Letzte Antwort: 12. Februar 2010 um 14:36

Ist es normal mit dem besten freund in der nacht zu kuscheln und in seinen armen immer einzuschlafen?

Mehr lesen

9. Februar 2010 um 0:48

Hab ich oft gemacht
Früher, bevor sie noch nicht verheiratet war, hab ich oft kuschelnd mit meiner besten Freundin in einem Bett geschlafen, manchmal sogar die Brust gehalten, das gab mir ein Gefühl von Geborgenheit.

Hast Du einen festen Freund? Wenn ja, mut du abklären, weil das ganze, sowohl zwischen besten Freund/in als auch festen Freund ist Vertrauenssache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2010 um 10:41

Das ist normal
ich hab auch eine beste freundin.nach der disco wenn ich bei ihr den rausch ausschlafe liegen wir nebeneinander,sie kuschelt sich an mich,krabbelt mich am nacken,unsere beine sind umschungen und trotzdem ist da nicht mehr wie zwischen bruder und schwester.
mach dir darüber nicht so viele gedanken.wenn du dich geborgen fühlst is das vollkommen ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 13:11

Hm...
Gegenfrage: wäre das für dich normal, wenn dein Freund so was mit seiner besten Freundin machen würde...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 14:36

Nicht schlecht
Ich finde die gegenfrage von lana sehr gut um ehrlich zu sein. ich hatte auch lange Zeit einen besten Freund und teilweise kam das auch vor. Aber zwischen Mann und Frau ist das immer kompliziert nicht zwangsläufig aber so gut wie immer empfindet einer dann mehr für den anderen und dieses nahe kommen bzw. kuscheln ist ein erstes Anzeichen zumindest meistens. Stell dir wirklich mal lanas frage. Das ist alles interpretationssache. Aber meiner Interpretation nach ist das mehr als Freundschaft. Aber vll ist es auch nur eine innige Freundschaft... nimm dir Zeit und hör auf dein Herz

grüßle Chatonbella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club