Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kumpel meines Freundes total komisch

Kumpel meines Freundes total komisch

9. August 2015 um 22:19 Letzte Antwort: 18. April 2016 um 17:44

Hallo ihr lieben ich brauch mal euren Rat.
Mein Freund hat einen guten Freund mit dem wir öfters was unternehmen für mich ist er auch schon wie ein guter Kumpel.
Aber irgendwas ist auf einmal anderst. Folgende Situation wir wareb zuletzt unterwegs und er hat mich begrüsst mit Küsschen dann sind wir in den Club und er hat mit mir getanzt und mich immer angelächelt dann haben wir uns verabschiedet und er gab nur darauf hin plötzlich nur die Hand. Ich bin total verwirrt ich meine das geht schon ne Weile so mal umarmt er mich mal gibt er mir die Hand zum begrüssen oder einfach gar nicht und sagt nur hallo. Jetzt waren wir am we auf einem Festival am Freitag war alles super wir haben viel geredet er war total lieb und nett wir haben gelacht getanzt und er hat mich vor einem aufdringlichen Typen beschützt. Ich meine ist ja toll das er das macht ist normal unter Freunden aber er beobachtet mich ständig und wenn ich zu ihm kuck schaut er mich an und kuckt dann wieder weg. Dann war es Samstag und er war auf einmal total abweisend hat kaum noch mit mir geredet fast schon ignoriert mich nicht mehr gefragt ob ich auch mit komme zum Essen holen alle anderen aber gefragt....Freitag sind wir sogar zu zweit essen holen gegangen und einmal sowas. Ich hab ihm nichts getan und jetzt verhält er sich so komisch.

Was kann bei ihm los sein :/ er ist mir echt wichtig und ich finde es schade das es auf einmal so komisch ist.
Freue mich auf Antworten mimibaby9

Mehr lesen

10. August 2015 um 15:51

Gönn
Ja wenn er lässiger ist als dein jetziger, gönn ihn dir!

Gefällt mir
10. August 2015 um 21:15
In Antwort auf cory_12134638

Gönn
Ja wenn er lässiger ist als dein jetziger, gönn ihn dir!

At
Meinst du er hat Interesse an mir?
Mich verwundert es halt das er auf einmal so komisch ist.

Gefällt mir
18. April 2016 um 14:36
In Antwort auf tdhti_12712050

At
Meinst du er hat Interesse an mir?
Mich verwundert es halt das er auf einmal so komisch ist.

Hallo
Hallo an alle
Es hat sich an der Situation leider nichts verändert er ist immer noch so komisch
Ich weiss nicht ob ich ihn mal drauf ansprechen sollte oder ob das falsch ist
Aber jetzt ist ES schon so weit das er nicht mal 5 min mit mir alleine sein kann sondern sofort immer sagt ich komm mit jnd ich dann alleine da hocke und warte bis sie zurück sind
Was soll ich tun
Dachte wenn ein bissle Zeit vergeht wird es besser aber das Gegenteil ist passiert

Gefällt mir
18. April 2016 um 17:43

Hey
Hallo ja ich will es auch ansprechen hab es bisher nur nie getan weil ich dachte das legt sich wieder
J ist schon ne Weile her dachte eben mit der Zeit wird alles wieder normal aber war nicht der Fall :/

Gefällt mir
18. April 2016 um 17:44

Hey
Ja ich werde es ansprechen dachte erst legt sich wieder
Aber dies war nicht der Fall
Ich muss wohl mal mit ihm reden geht ja so auch nicht weiter

Gefällt mir