Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kumpel liebt mich ich ihn aber nicht

Kumpel liebt mich ich ihn aber nicht

4. Oktober 2014 um 18:45

Hi, ich bin neu hier wär echt toll wenn ihr mir helfen könntet... Ich fang einfach mal an zu erzählen... Vor ein paar Tagen hat mir eine Freundin geschrieben ich soll mal den Typen anschreiben der wär total verknallt in mich und hat mir halt die Nummer gegeben ich habs dann gemacht obwohl ich sonst nicht der Typ dazu bin.. wir haben uns auch voll gut verstanden und haben schnell angefangen mit Herzchen und Kusssmiley zu schreiben für mivh hat das nix bedeutet ich schreib immer so dabei hätte ich mir doch denken können das er das anderst versteht!!! Einen Tag danach hat er dann I love you geschrieben... Was ich dazu noch dazu sagen muss ich hab Angst vor Nähe... Daher bin ich total ausgetickt also nicht so das ich ihn angeschriehen hätte sondern eher auf die Art das ich total hibbelig wurde und gezittert hab... Ich hab mich später mit einer Freundin darüber unterhalten sie meinte ich soll ihm sagen das ich nix für ihn empfinde das hab ich dann auch getan und er meinte dann so ja wir können ja gute Freunde bleiben.... Ich hab seine Enttäuschung praktisch in der Nachricht gespürt hab ihm auch gesagt das er das nicht tun müsse er meinte nur ist schon ok ich warte einfach wir kennen uns ja nochnicht mal lange vielleicht bist du später dazu bereit.. ich hab erstmal eingewilligt aber ich weiß das ich niemals mit ihm zusammen sein könnte nicht wegen der Angst vor Nähe sondern weil ivh ihn einfach nur als guten Kumpel sehe ich hab mir auch schon überlegt ob ich das ganze einfach beenden soll damit er nicht so leidet bitte helft mir... Was meint ihr dazu?
Lg und danke für eure Antworten
Majda6

Mehr lesen

5. Oktober 2014 um 9:29

Du warst ehrlich und das ist die Hauptsache
und Du brauchst Dich nicht schuldig zu fuehlen oder Aehnliches.

Ohne drumherum zu reden, hast Du Ihm gesagt, dass Du fuer Ihn nichts empfindest. Sonst haette Er sich da noch mehr in die Sache hineingesteigert und sich noch mehr Hoffnungen gemacht.

Er wird Dir innerlich dankbar sein, fuer Deine Ehrlichkeit!

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2014 um 21:26
In Antwort auf reddevils83

Du warst ehrlich und das ist die Hauptsache
und Du brauchst Dich nicht schuldig zu fuehlen oder Aehnliches.

Ohne drumherum zu reden, hast Du Ihm gesagt, dass Du fuer Ihn nichts empfindest. Sonst haette Er sich da noch mehr in die Sache hineingesteigert und sich noch mehr Hoffnungen gemacht.

Er wird Dir innerlich dankbar sein, fuer Deine Ehrlichkeit!

Gruss

Danke
Danke!
Gruss zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest