Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Kumpel ignoriert mich und geht mir aus dem Weg

Letzte Nachricht: 28. Januar 2018 um 12:24
I
ilay_12447991
20.01.18 um 18:59

Hallo,

seit kurzem ignoriert mich der beste Freund von meinem Bruder. Wir beide haben uns immer gut verstanden und er war sowas wie ein zweiter Bruder für mich. Also wir haben auch oft was unternommen und es war immer total schön und witzig.

Seit kurzem ignoriert er mich allerdings und geht mir aus dem Weg. Also er kommt zum Beispiel nicht mehr zu uns nachhause obwohl er sonst fast jeden Tag da war. Auch auf meinen Geburtstag ist er nicht gekommen und hat sich nicht gemeldet und er war sonst immer dabei. Ich habe ihm auch mal geschrieben ob alles in Ordnung ist aber er antwortet mich nicht. Zu meinem Bruder ist er aber ganz normal.

Ich habe auch mal überlegt ob ich irgendwas gemacht habe, aber mir fällt nichts ein. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was ich machen kann bzw. was mit ihm los ist.

Danke fürs Lesen, ich freue mich auf eure Antworten.

Mehr lesen

A
anais_12855191
21.01.18 um 1:02
In Antwort auf ilay_12447991

Hallo,

seit kurzem ignoriert mich der beste Freund von meinem Bruder. Wir beide haben uns immer gut verstanden und er war sowas wie ein zweiter Bruder für mich. Also wir haben auch oft was unternommen und es war immer total schön und witzig.

Seit kurzem ignoriert er mich allerdings und geht mir aus dem Weg. Also er kommt zum Beispiel nicht mehr zu uns nachhause obwohl er sonst fast jeden Tag da war. Auch auf meinen Geburtstag ist er nicht gekommen und hat sich nicht gemeldet und er war sonst immer dabei. Ich habe ihm auch mal geschrieben ob alles in Ordnung ist aber er antwortet mich nicht. Zu meinem Bruder ist er aber ganz normal.

Ich habe auch mal überlegt ob ich irgendwas gemacht habe, aber mir fällt nichts ein. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was ich machen kann bzw. was mit ihm los ist.

Hmm, wie alt bist du denn und wie alt ist der Kumpel?

Möglicherweise steht er auf dich und das ist ihm peinlich?

LG

1 -Gefällt mir

I
ilay_12447991
22.01.18 um 20:46
In Antwort auf anais_12855191

Hmm, wie alt bist du denn und wie alt ist der Kumpel?

Möglicherweise steht er auf dich und das ist ihm peinlich?

LG

Also ich bin 16 und er ist 19.

1 -Gefällt mir

A
anais_12855191
23.01.18 um 20:38

Also ich bin 16 und er ist 19.

Dann könnte es ja tatsächlich so sein, dass er inzwischen mehr als Freundschaft für dich empfindet und nicht weiß, wie er damit umgehen soll? Immerhin ist dein Bruder sein bester Freund, was die Sache für ihn gerade nicht einfacher macht.

Verhält er sich dir gegenüber denn, außer, dass er dich ignoriert, anders als früher? Sieht er dich z.B. anders an oder wirkt verlegen?

LG

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alva_12646187
23.01.18 um 22:42

Hallo,

Eventuell steht er auf dich ?
Normalerweise gehen 19 Jährige nicht einfach so jemandem aus dem Weg.
Da du nichts getan hast kommt eigentlich nur dass er auf dich steht in Frage. Oder er hat was über dich gehört - was ihn sauer gemacht hat oder so? Vielleicht solltest du mal mit deinem Bruder reden, ich denke er kennt seinen besten freund am besten. Vielleicht kannst du wenn die beiden sich treffen einfach mal spontan mit - und ihn zu rede stellen.
Anderes kommt mir auch nicht in den Sinn. Viel Erfolg beim rausfinden des grundes. 
Lg

Gefällt mir

I
ilay_12447991
28.01.18 um 9:52
In Antwort auf anais_12855191

Dann könnte es ja tatsächlich so sein, dass er inzwischen mehr als Freundschaft für dich empfindet und nicht weiß, wie er damit umgehen soll? Immerhin ist dein Bruder sein bester Freund, was die Sache für ihn gerade nicht einfacher macht.

Verhält er sich dir gegenüber denn, außer, dass er dich ignoriert, anders als früher? Sieht er dich z.B. anders an oder wirkt verlegen?

LG

Das kann ich nicht so genau sagen, da ich ihn ja gar nicht mehr zu Gesicht bekomme. Ich habe auch mal mit meinen Bruder geredet, ob er weiß was mit ihm los ist. Er hat allerdings auch keine Ahnung, da er zu ihm normal ist.

Ich wünsche mir einfach, dass alles so wird wie früher.

Und vielen Dank für deine ganzen Antworten.

1 -Gefällt mir

A
ashlyn_882585
28.01.18 um 12:24

Vieleicht steht er ja auf dich und hat abgewogen was ihm wichtiger ist. Die Freundschaft zu deinem Bruder oder dem Risiko es bei dir zu probieren. Was für Landsfrau bist du denn? bei Südländischen Menthalitäten wäre das nix sonderliches, das man sich da denn lieber jedes Gefühl klemmt. Nur manche gehen damit eben dann so doof um wie der Kumpel von deinem Bruder. 

1 -Gefällt mir

Anzeige