Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kumpel hat Komplexe, HILFE! Was soll ich tun?

Kumpel hat Komplexe, HILFE! Was soll ich tun?

21. Juli 2009 um 15:19

Hey,

mein Kumpel war schon immer schüchtern, damals ist er in Clubs losgezogen mit dem Ziel ein Mädchen abzuschleppen, mittlerweile ist er jedoch zum kompletten Gegenteil mutiert.
Er hat eine beste Freundin, mit der er mal zusammen war, die eine kleine tochter hat von einem anderen.
Das Problem heute: Er rennt ihr wie bekloppt hinterher, tut alles für sie, wirklich ALLES, sie will ihn aber einfach nicht (und das is die meinung von allen andren im freundeskreis). das 2. Problem ist, dass sie sich schon fast mehr streiten, als dass sie sich gut verstehen und die andren dürfen dann wieder ertragen, wenn er sauer oder traurig is, das nervt!
Das 3. Problem: Er heult die ganze Zeit rum, dass er doch keine Freundin findet, dass er so einsam ist, blaaa blaa (ihr merkt schon, wie es mir auf den Senkel eht^^)
Das 4. Problem: SIE macht immer mit andren Kerlen rum, aber wenn sich bei IHM auch nur annähernd was anbahnt, dann heult sie rum, als ob er ihr eigentum ist.

Mein Problem nun: Wie macht man diesem Kerl klar, WAS sein Problem ist?
Er scheint einfach nicht wahrhaben zu wolln, dass sie ihn nur als "rettungsanker" hat, falls sie mal alleine ist. Ich ma dieses Mädchen ja auch, aber die beiden zusammen sind echt nervtötend!
Kann oder soll man ihm überhaupt helfen, wäre ich scheisse, wenn ich ihm das alles einfach mal um die Ohren hauen würde, damit er mal was checkt?

Ich freue mich über jede Antwort!

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 21:57

Hi...
wie wärs wenn ihr euch mal auf einem Bierchen trefft und du ihm sachte aber bestimmt die Augen öffnest?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen