Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kumpel hat keine Lust mehr auf Kontakt?

Kumpel hat keine Lust mehr auf Kontakt?

22. November 2015 um 22:13

Hey Leute,

Es geht um einen guten Kumpel von mir ( ich bin ein Mädel). Wir kennen uns seit Mai und treffen uns oft, bis jetzt immer zu zweit. Da sollte ich nicht vergessen zu erwähnen, dass er NICHT auf Frauen steht. Also läuft alles auf einer freundschaftlichen Ebene. Man findet sich nett, er mag mich (?) und ich ihn auch; er ist sympathisch und sind auf einer Wellenlänge. Mehr als Freundschaft läuft da natürlich nicht, liegt auf der Hand.
Nach dem letzten Treffen mit ihm habe ich das Gefühl, dass er aber nicht so viel Lust auf den Kontakt mit mir hat. Ich habe ihm Tage später nach dem Treffen normal angeschrieben und u.a. erwähnt, dass es cool ist mit ihm unterwegs zu sein, worauf er nett aber kurz zustimmte. Als ich ihn gefragt habe was er an dem Tag so gemacht hat, erzählte er schon viel, stellte aber gar keine Gegenfragen/ machte irgendetwas, was den Gesprächfluss aufrecht erhalten würde. Also er schreibt schon zurück, beantwortet halt nur meine Fragen. Es kam in der Vergangenheit schon mal vorgekommen, aber jetzt ist schon sehr auffällig.
Wie auch immer, es ging noch 2 mal so hin und her mit Frage-Antwort, dann habe ich es gelassen, (die letzte Nachricht war von ihm) weil so ein interviewähnliches Gespräch mir auch bissl blöd war. ^^
Die Frage ist nun ob ich ihm wieder schreiben oder lassen soll, und abwarte, ob was von ihm kommt.
Was meint ihr, hat er noch generell Lust/ Interesse daran mit mir weiterhin befreundet zu sein? Mag er mich überhaupt noch ? ( ohne jetzt nicht allzu sehr verzweifelt klingeln zu wollen ^^) Was würdet ihr machen?

Als wir uns kennengelernt haben war meistens ich die, die ihn anschrieb, er schreibt selten Leute an. Aber da hat er noch echt lange Texte geschrieben usw. auch mit Fragen. Bin ihm jetzt nicht hinterher gelaufen oder so. Er hat paar mal für ein Treffen vorgeschlagen. Irgendwie verhält er jetzt sich schon anders, was eben Schreiben angeht.
Klar er kann genauso wie ich viel zu tun... Aber es wäre schade und ich wäre enttäuscht, wenn ich den Kontakt zu ihm verliere, weil ich sonst eig am besten mit ihm verstehe und er einer der wenigen ist, mit dem ich offen über alles reden kann.
Danke euch!

Mehr lesen

10. Dezember 2015 um 3:35

Kumpels
Ein guter Kumpel hatte vor paar Monaten so eine Phase bei mir alles super und dann ne keine lust und auch immer so kurze texte und ich wusste nicht was los war und nach so vielen interviews dachte ich okay ich warte jetzt zwei wochen bis ich ihm schreibe es sei denn er schreibt mir, und nach zwei Wochen schrieb ich ihn wieder an und wollte ein treffen damit er erklärt warum er so mies gelaunt war oder abweisend er meinte sorry ich habe ein Mädel kennen gelernt die sehr eifersüchtig ist jetzt ist alles wieder super

vielleicht ist er verliebt ? ansonsten würde ich ihn direkt fragen was los ist ?

Gefällt mir

23. Dezember 2015 um 10:38

Du interpretierst da zuviel hinein
Er kann ja auch einfach andere Dinge im Kopf haben. Schlage einfach ein weiteres Treffen oder eine Unternehmung vor oder einfach nur chillen und frage ihn wann er Zeit hat. Fertig

Und am Anfang hat man sich mehr zu erzählen das ist ja auch normal oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verlustangst? was stimmt mit mir nicht? bin am verzweifeln
Von: laura94115
neu
22. Dezember 2015 um 21:15
Meine Eltern interessieren sich nicht für mich
Von: dijane93
neu
22. Dezember 2015 um 19:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen