Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kribbeln.. nervosität

Kribbeln.. nervosität

30. Juni 2008 um 16:16

sooo seid 2-3 tagen kribbelt es mich im ganzen körper - denke ich mehr dran kommt es mehr denke ich nichrt dran - ist es wie verschwunden... nun bin ich auch seid 3 tagen total nervös wegen eines psychischen grundes.. kriege manchmal wenn ich zu stark kratze ausschlag geht aber wieder weg.. die haut ist irgendwie heiß und fühlt sich komisch an.. war gestern bei der arztnotrufzentrale, meinte der arzt das käme von dr psyche.. ob ich auch noch muskelkrämpfe bekäme.. naja so ganz glaube ich das alles nicht .. mache mir sorgen!! habe auch leichte gliederschmerzen zwischendrin.. vielleicht brüte ich was aus? kennt das eventuell jemand? das kribbeln ist nicht überall und ist eher so wie durchblutungsstörungen würde ich sagen.. im kalten gehts mir besser .. hiiilfe.. ich steigere mich total rein ..

Mehr lesen

30. Juni 2008 um 16:55

Du
musst den Grund finden warum du nervös bist? Was ist dein Grund? Wenn du es nicht findest geh zu einer Therapeutin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 21:00
In Antwort auf obst1

Du
musst den Grund finden warum du nervös bist? Was ist dein Grund? Wenn du es nicht findest geh zu einer Therapeutin.

Massagen
hallo

ich hatte auch so ein kribbeln im linken arm (auch ameisenlaufen genannt) bin dann sofort zum doc gerannt, weil ich tierisch angst vor ms habe. aber die ärztin meinte, dass ich total verspannt bin und hat mir massagen verschrieben, was auch gut angeschlagen hat. meine psychotante meinte, dass mein ganzer körper angespannt sei durch psychische ursachen (stress, panik, zukunftsangst). du musst versuchen, herauszufinden, was dich zur zeit zur anspannung bringt und dir evtl. auch massagen verschreiben lassen + fangopackung. das hilft gegen die verspannungen und du kannst herrlich entspannen.
viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen