Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kribbeln im Gesicht etc.

Kribbeln im Gesicht etc.

27. November 2012 um 17:07

Ich leide seit ich 14 bin an Ängsten und habe auch schon alle möglich Formen durch! Es ging mal besser und mal schlechter! Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder so ein Kribbeln im Gesicht und Schmerzen in den Armen und ich fühle mich so verwirrt verhaspel mich oft beim Reden und fühl mich allgemein Komisch! Hatte in den letzten Monaten sehr viel Stress, vielleicht kommt es daher! Seit 2 Monaten nehme ich weider die Pille,ein anderes Präperat. Hab Angst dass es von dem kommt! Wer kennt so Gefühle auch noch?

Mehr lesen

28. November 2012 um 9:52

Kenne ich nur zu gut
das was du beschreibst hatte ich auch schon oft.
bei mir wurde ein hws und bws (halswirbelsäulen und brustwirbelsäulen syndrom) festgestellt, welche durchaus solche Sachen verursachen können.

Du schreibst du hast viel Stress, davon könntest du angespannt bzw verspannt sein und dadurch kann so etwas auch entstehen..

Lass dich doch mal von einem Orthopäden untersuchen.

Lg und alles Gute

Gefällt mir

28. November 2012 um 11:45

Ich kenne das
zu meiner schlimmsten zeit, konnte ich mich auf nichts konzentrieren.. ich dachte nur oh gott ich bin krank ich falle gleich um gleich sterbe ich.. nein die ärzte irren sich ich fühle mich ganz und gar nicht gesund und und und...

wenn ich mit jemanden gesprochen habe, hatte ich die hälfte nicht mitbekommen! vor angst! weil ich permanent mit mir selbst beschäftigt war.

es kann durch aus auch durch die pille kommen.. aber wenn es vorher schon war dann ist es zum teil vielleicht die psyche.. ich habe das mit lebensmitteln.. wenn ich mal den einen tag mich schlechter fühle wie sonst, glaube ich gleich es kommt vom essen.. und versuche dann diese lebensmitteln zu meiden.. dabei hat es rein gar nichts damit zutun!

Gefällt mir

5. Dezember 2012 um 13:02

Hallo,

es kann von der Pille kommen, ich habe das auch erlebt, mit der Cerazette und Belara hatte ich diese Symptome, wechselte dann auf die Yasminelle und seitdem ist alles super.

Gefällt mir

5. Dezember 2012 um 15:07
In Antwort auf caroooline19

Hallo,

es kann von der Pille kommen, ich habe das auch erlebt, mit der Cerazette und Belara hatte ich diese Symptome, wechselte dann auf die Yasminelle und seitdem ist alles super.

Pille
Mich macht das total wahnsinnig! Ich nehme ciatlopram und mir ging es eigentlich soweit gut. Ich denke mir auch fast, dass es von der Pille kommen könnte! Ich hab auch ne richtig niedergedrückte Stimmung!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen