Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kreislaufprobleme bei Aufregung

Kreislaufprobleme bei Aufregung

5. April 2015 um 15:43

Hallo an alle,
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Habe seit Monaten das Problem das ich Kreislaufprobleme habe wenn ich aufgeregt bzw nervös bin.. Das heißt mein Puls rast, meine Sicht wird immer hell (nicht schwarz vor Augen sondern eher weiß ?) mir wird total warm und ich weiß nicht mehr was ich dagegen tun soll. Habe nächsten Monat einen wichtigen Termin, vor dem Tag hab ich total Angst und deswegen befürchte ich das ich wieder dieses Problem habe, ich weiß nicht was ich dagegen tun kann, Traubenzucker hat mir bis jetzt irgendwie auch nicht geholfen hab echt Angst da ich bis dort hin mit dem Bus fahren muss usw das ich es nicht mal bis dort hin schaffe sondern bewusstlos werde (was bis jetzt noch nicht der Fall war).. Kann mir jemand helfen was ich nehmen kann/tun kann damit ich das alles an diesem Tag vermeiden kann ?

Mehr lesen

7. April 2015 um 23:21

Du
Hast eine Pn

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Doping am Arbeitsplatz
Von: fonsie_12869325
neu
7. April 2015 um 11:17
Pubertäre Probleme mit meiner beinamputierten Tochter
Von: silkepallow
neu
6. April 2015 um 18:35
Teste die neusten Trends!
experts-club