Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Krasser Traum

Krasser Traum

13. Juni 2007 um 16:04

Ich habe davon geträumt das ein Kerl auf dem boden liegt... sein kopf war zur hälfte aufgeschnitten d.h. die obere Schadeldecke fehlte und sein Gehirn kam raus.. Ich stand daneben und quälte ihn mit einem stock, in dem ich damit sein gehirn maltretierte.. er schrei wie am spieß und ich fand das ganze auch noch ziemlich toll und fazinierend...


als ich aufgewacht bin hab ich mir nur gedacht was hast du da wieder für ein scheiß geträumt.. nun die frage an euch.. was hat so ein traum zu bedeuten? bin ich krank?

Mehr lesen

19. Juni 2007 um 14:25

Nein du bist nicht krank!
hallo as,

keine sorge, wir alle träumen oftmals die verrücktesten dinge!!

vielleicht hast du einen erledigten vorfall gehabt, bei dem persönliche fragen noch offen sind?
(da der mann schon am boden lag und du noch weiter "gebohrt" hast....also das thema noch nicht als erledigt gesehen hast)

oder kann es sein, das jemand den du kennst probleme hat, die du ihm aber nicht abnehmen kannst?( du konntest ihm nicht helfen, er lag ja schon dort)

bei mir ist es auch so, dass ich solche metzel träume dann erlebe, wenn jemand macht über mich hatte, also wenn etwas nicht so lief wie ich das wollte.

im traum kehrt sich das dann um, sodass ich die jenige bin die macht über die andere person ausübt, und diese dann ersticht ect...

nimms mit humor...du hattest in der nacht einen super horror film genossen

gruss umba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 13:05

Ich bin
ähnlicher meinung, du wirst wohl wirklich von einer bestimmten person in irgendeiner weise vielleicht manipuliert, kontrolliert oder sonstwie besessen werden und du hast dich in dem traum davon losgelöst und dieser person alles heezahlt, kann das sein?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen