Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Krankheiten einreden

Krankheiten einreden

25. Juli 2007 um 15:32 Letzte Antwort: 27. Juli 2007 um 22:05

Bitte helft mir seit fast einem Jahr rede ich mir jetzt schon ständig irgendwelche Krankheiten ein. Habe ich Halsweh denke ich gleich das ich Lungenkrebs habe und seit ca. 2 Monaten ziehe ich in Stresssituationen (wenn ich schnell oder lange laufen muss) mein rechtes Bein hinterher. Wovon kommt das??? Kennt sich jemand damit aus. Bin schon ständig beim Arzt, den nerve ich bestimmt schon. Wie komme ich da wieder raus.

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 22:05

Hi
Ich hatte das auch Mal, dass ich mir ständig Krankheiten eingeredet habe. Nachdem ich bei jedem Arzt den es im Umkreis gibt war, hat man mir danach angeboten, dass sie mich auch zum Psychologen überweisen können, da sie mir so nicht mehr weiterhelfen können....
Von diesem Tag an hab ich mein Leben wieder selbst in die Hand genommen - die Überweisung habe ich zerissen - und es hat wirklich geholfen! Man kann seine Denkweise umstellen, es ist zwar nicht einfach, aber es geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club