Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Körperliche Bedrängung es hat sich nicht schlecht angefühlt

Körperliche Bedrängung es hat sich nicht schlecht angefühlt

23. November 2015 um 15:14

Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll ?!
Ich bin seit 3 Jahren auf der neuen Schule da hat alles angefangen ...Das ist ein Junge aus der 9 Klasse er begrabscht mich überall bis vor zwei Wochen da hat er mich geküsst und wollte mehr , aber dann ist ein Lehrer auf getaucht und er ist abgehauen ...es hat sich nicht schlecht angefühlt ich weiß nicht was ich machen soll ... Ich habe einen Freund aber der Junge aus der 9 Klasse versucht es jeden Tag ...Ich weiß nicht was ich machen soll ???
Helft mir !!!

Mehr lesen

24. November 2015 um 20:36

Antwort
Hallo Holly ,
Seit dem sie uns erwischt haben weiße ich ihn nicht mehr zurück ...wir haben zusammen Sport und zusammen Englisch !!! Ich habe glaube ich Gefühle für ihn !!! Aber ich habe ja ein Freund und der hat auch schon mit ihm geredet !!! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Guter Freund und seine beste Freundin
Von: mysoul88
neu
24. November 2015 um 19:07
Bester Freundin die Liebe gestanden
Von: derkrebsmann
neu
24. November 2015 um 16:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen