Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Körper, Psyche ~ alles kaputt!

Körper, Psyche ~ alles kaputt!

22. Juli 2015 um 20:15

Hallo Leute ... also normalerweise schreib ich nicht gerne in Foren aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen .. Kurz mal zu mir Ich bin die Joe bin fast 20 Jahre alt ( bin weiblich Joe/Joanna^^) und .. ja wie soll ichs sagen ... einfach mehr als kaputt!
Ich möcht euch nicht meine nicht so tolle Vergangenheit erzählen aber was ich euch sagen möchte bzw muss weil ich nicht mehr kann ist ich bin psychisch und körperlich sehr bedient sprich schweres Borderline starke Depressionen Impulskontrollstörungen posttraumatische Belastungsstörung starke Nachtangst Schlafstörungen und heftige Alpträume und körperlich wurde diagnostiziert Fybromyalgie( Weichteilrheuma) chronische Ganzkörperschmerzen chronische Kopfschmerzen Magen - Darm Probleme und durch das Borderline hab ich auch eine ess Störung ... und was jetzt noch dazu kommt Hypoglykämie ( unterzucker) obs doch diabetes ist wird Grade alles getestet .. aber worums mir jetzt geht ich muss seit 7 Jahren andauernd mindestens 15 verschiedene Medikamente nehmen ( 4 zum schlafen einige anti Depressiva um die 9000 mg Schmerz mittel unter anderem geringe Dosen an Morphium dann noch stellt euch vor 1200 mg Seroquel zum ruhig stellen und als stimmungsaufheller genau ^^ ! ) ja wie gesagt 7 Jahre schon und ich bin dabei die abzusetzen natürlich nicht alleine aber was jetzt das tragische ist ich kann mit Tabletten nicht weil sich mein Körper auch schon heftigst gegen JEDE Tablette die ich schlucke wehrt was ich natürlich verstehen kann und ohne geht's nicht weil mich mein Körper umbringt und meine Depressionen mich noch in den selbst Mord treiben ! ich weiß nicht mehr was mit mir los ist es gibt seit 7 Jahren keinen Tag mehr keinen einzigen verdammten Tag wo ich KEINE schmerzen hab ! Ich weiß nicht mehr wie das ist normal zu leben ... sich an Dingen zu freun .. klar kann ich noch lachen aber auch nicht mehr häufig .. die Ärzte helfen mir auch nicht die geben mir nur immer mehr Tabletten und ich will das nicht mehr ich hab zur zeit 13 verschiedene Medikamente verschrieben bekommen vom Spital und das hilft alles nix ... ! Ganz ehrlich ich bin ein verdammt starker mensch ich lass mich so schnell nicht unterkriegen aber ich bin am ende und ich kann nicht mehr ! Meine Beziehungen also Partnerschaften mein ich jetzt leiden auch immer darunter und das psychische hab ich ja schon halbwegs im griff ich hab mich sozusagen um 380 Grad gedreht aber es klappt trotzdem nie ... "gesunde" Menschen können sich gar nicht vorstellen wie heftig das eigentlich sein kann ...! Drum wende ich mich hier mal an euch .. Habt ihr vlt Tipps ? Ich bin über JEDE Hilfe dankbar! LG Joe

Mehr lesen

23. Juli 2015 um 20:32

Liebe Joanna!
Beantworte mir bitte 2 Fragen: Machst Du Sport? Hast Du starkes Übergewicht?


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen