Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Körper Komplexe Sex

Letzte Nachricht: 25. November 2011 um 8:21
M
maria_11915363
24.11.11 um 12:08

habe Probleme mit meinem Körper, was man ja schon am Titel dieses Threads erkennen kann
Ich bin zu dick, das weiss ich auch, und nein es ist kein üblicher Frauenkomplex, aber egal.
Ich "schäme" mich, mich vor meinem Ehemann komplett nackt zu zeigen. Er hätte gerne mal einen Strip von mir und mein mein Körper wäre der Hammer, aber wenn ich mich im Spiegel anschaue, denke ich mir "wie kann er denn das "der Hammer" finden".
Irgendwer einen Tipp wie man zumindest gegenüber seinem Ehemann diese "Scham" ablegen kann?
Danke

Mehr lesen

G
gaenor_12639393
24.11.11 um 14:01

Tipp
Ich hätte dafür zwei Lösungen .

Entweder.. du veränderst dich soweit, dass du dir selber gefällst (wenn dich diese Variante interessiert, melde dich bei mir).
Oder.. du gewöhnst dich langsam an deinen Mann. Dafür würde ich erstmal das Stripen verschieben - dafür musst du dich wohl fühlen. Veruch es von der Ferne, ohne Hintergedanken soll er dich mal massieren. Irgendwann erlaubt euch eine Ganzkörpermassage. Kauf dir essbares Massageöl er soll deinen Körper erkunden und du dich an seine "Augen" gewöhnen.
Wenn du DAS hinter dir hast...hol dir auf jeden Fall neue, schöne Unterwäsche, die deiner Figur schmeicheln! Mach dich hübsch - Make-Up, Haare! Fühl dich wohl an dem Abend! Schau dir Videos an und üb vorm Spiegel!
Glaub mir, jede Frau kann unfassbar sexy aussehen und sich auch ausziehen, solange sie sich selber schätzt und liebt das wird er sehen und fühlen und deswegen umfallen!

Gefällt mir

M
maria_11915363
24.11.11 um 14:11
In Antwort auf gaenor_12639393

Tipp
Ich hätte dafür zwei Lösungen .

Entweder.. du veränderst dich soweit, dass du dir selber gefällst (wenn dich diese Variante interessiert, melde dich bei mir).
Oder.. du gewöhnst dich langsam an deinen Mann. Dafür würde ich erstmal das Stripen verschieben - dafür musst du dich wohl fühlen. Veruch es von der Ferne, ohne Hintergedanken soll er dich mal massieren. Irgendwann erlaubt euch eine Ganzkörpermassage. Kauf dir essbares Massageöl er soll deinen Körper erkunden und du dich an seine "Augen" gewöhnen.
Wenn du DAS hinter dir hast...hol dir auf jeden Fall neue, schöne Unterwäsche, die deiner Figur schmeicheln! Mach dich hübsch - Make-Up, Haare! Fühl dich wohl an dem Abend! Schau dir Videos an und üb vorm Spiegel!
Glaub mir, jede Frau kann unfassbar sexy aussehen und sich auch ausziehen, solange sie sich selber schätzt und liebt das wird er sehen und fühlen und deswegen umfallen!

Es ist ja nicht so
als ob er mich noch nie nackt gesehen hat, wir sind 6 jahre zusammen, haben sex bei licht etc. so ist es ja nicht... aber ich fühle mich eben nicht wohl in meiner haut...
das mit der unterwäsche ist eine simple und gute idee (auf die man eig. selber kommen kann ) danke dafür, das werde ich wohl tun

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gaenor_12639393
24.11.11 um 17:38
In Antwort auf maria_11915363

Es ist ja nicht so
als ob er mich noch nie nackt gesehen hat, wir sind 6 jahre zusammen, haben sex bei licht etc. so ist es ja nicht... aber ich fühle mich eben nicht wohl in meiner haut...
das mit der unterwäsche ist eine simple und gute idee (auf die man eig. selber kommen kann ) danke dafür, das werde ich wohl tun

Hoppsala
Entschuldige, dann habe ich es wohl etwas zu ernst genommen. Sei mir nicht böse.

Wünsche dir viel Erfolg!

Gefällt mir

M
maria_11915363
25.11.11 um 8:21
In Antwort auf gaenor_12639393

Hoppsala
Entschuldige, dann habe ich es wohl etwas zu ernst genommen. Sei mir nicht böse.

Wünsche dir viel Erfolg!

Macht nichts
hast mir trotzdem geholfen
wie gesagt auf die simple aber gute idee mit der unterwäsche bin ich irgendwie nicht gekommen

Gefällt mir